Mittwoch, 1. Juni 2016

MAC Soft Serve, Transformed Haul

Das ist mein Einkauf von den neuen MAC LE's Soft Serve und Transformed. Als Fan der Retro Matte Liquid Lipcolour musste ich die neuen Farben natürlich haben, im Winter kommen dann nochmal neue. Bei der Transformed Kollektion waren auch neue Huggable Lippenstifte dabei die ich auch sehr mag, aber aufgrund dessen dass gerade so viele Kollektionen und auch Lippenstifte herauskommen musste ich die mal auslassen.
Bei den neuen Soft Serve Lidschatten war ich mir bis zuletzt nicht sicher ob und welche ich kaufe und habe dann spontan im Store entschieden, weil die Swatches sahen nicht so gut aus. Mir haben dann aber doch ein paar gefallen. Der neue Pinsel ist auch klasse für solche Bouncy und Creme Texturen. Die Augenbrauenstifte hatten sehr coole Farben, vor allem das Lavendel und Mint, aber die Textur war leider zu wachsig um sie als Eyeliner zu verwenden und für die Brauen benutze ich die Farben nicht. Den hellen schimmernden könnte man vielleicht noch als Brauen Highlight benutzen.
Hier seht ihr meine Auswahl und schnelle Swatches, ausführliche Reviews folgen wie immer bald.  
Was gefällt euch von den neuen Kollektionen im Juni?
SoftServeTransformedHaul2
SoftServeTransformedHaul1

 Mehr Bilder findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".
Soft Serve
SoftServeMAC6
Soft Serve Shadow Plead Gilty, Jealous Girl, Big Bad Blue, Bounce Around, Put Me To Shame
SoftServeMAC7
SoftServeMAC
SoftServeMAC2
 Soft Serve Shadow
Girls Girls, Must Be Lust, Bounce Around, Jealous Girl, Quite Yummy
Big Bad Blue, Best Make Up, Cushy Life, Softened Up, Plead Gilty
So So Saucy, Put Me To Shame
SoftServeMAC1
SoftServeMAC3
Dare Hue Brow Pencil
Blonde not Bland, Pink Confetti, Clearly Groomed, What A Highlight, Violet Infused, Frisky Fresh
SoftServeMAC4
Transformed
TransformedMAC5
Retro Matte Liquid Lipcolour Mango Mango, Bengal Tiger, Red Jade, Fuchsia Flicker, Slipper Orchid
TransformedMAC7
TransformedMAC
TransformedMAC2
Huggable Lipcolour
Rich Marron, Cantonese Carnation, Commotion, Bonsai Bloom, Touche
Glamorized, Flaming Lips, Origami Orange, Good Luck Mochi, Seoul-Ful
TransformedMAC1
TransformedMAC3
Retro Matte Liquid Lipcolour
TransformedMAC4

Kommentare:

  1. So viele schöne Sachen :D
    Ich renne ja immer noch "Oh Lady" von den Liquid Lipcolors hinterher, aber der ist immer ausverkauft.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich Lady Be Good, der sollte hier eigentlich dabei sein wurde aber nicht geliefert. Vielleicht kommen sie bei den vielen LEs mit der Produktion nicht hinterher :-D

      Löschen
  2. Hier ist die einzige seite wo ich Swatches von Red Jade finden konnte , erst einmal direkt bestellt , ich bin gespannt. Auch wenn es ihn schon länger gibt kommt der Back in Vogue auch dazu . Slipper Orchid ist auch klasse , aber mein Portemonnaie....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Slipper Orchid ist ganz toll! Ich poste morgen oder übermorgen nochmal alle Farben im Detail!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin