Donnerstag, 30. Juni 2016

MAC Viva Glam Ariana Grande 2

MAC Viva Glam Ariana Grande 2 Release USA 8.9.2016, Europa September 2016
VGAW16_MODESTY_NOBLURB_LOWRESVGAW16_AMBIENT_NOBLURB_LOWRES
Der zweite Viva Glam Lipstick mit Ariana Grande wird ein kühles Pink, ich finde die beste Viva Glam Farbe seit langer Zeit. Ich bin schon gespannt wie sie in Echt aussehen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich ihn kaufen werde. Dazu gibt es auch diesmal wieder ein Gloss, in einem hellen Pink-Mauve Ton. Es ist die zweite Kooperation mit Ariana Grande, Anfang 2016 gab es bereits eine Viva Glam Kampagne mit ihr. Wie immer geht der komplette Verkaufspreis der Viva Glam Edition an den MAC Aids Fund.

Lipstick 20,50€  
Viva Glam Ariana Grande 2 - deep cool pink (matte)
 
Lipglass 19€  
Viva Glam Ariana Grande 2 - neutral nude pink
VGAW16_LIPSTICK_LIPGLASS_ONWHITE_LOWRES
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin