Dienstag, 28. Juni 2016

Urban Decay Matte Revolution Lipstick After Dark

Die Farbe After Dark der Matte Revolution Lipsticks von Urban Devay war noch auf meiner Wunschliste. Ich habe den Lippenstift kürzlich von einer lieben Bloggerin geschenkt bekommen, also wieder ein Teil weniger auf der Wishlist! After Dark ist auch bei der neuen Urban Decay Vice Lippenstift Linie wieder im neuen Design dabei. Meiner ist jetzt noch in der "alten" Verpackung.
After Dark ist ein schönes beeriges Violett-Pink mit einer cremigen matten Grundfarbe und bläulichen feinen Schimmerpartikeln. Die Textur ist sehr leicht und fein, super angenehm zu tragen und mit einer guten Haltbarkeit.
c_AfterDarkRevolutionLipstickUrbanDecay12c_AfterDarkRevolutionLipstickUrbanDecay11
c_AfterDarkRevolutionLipstickUrbanDecay13c_AfterDarkRevolutionLipstickUrbanDecay14
c_AfterDarkRevolutionLipstickUrbanDecayc_AfterDarkRevolutionLipstickUrbanDecay1
c_AfterDarkRevolutionLipstickUrbanDecay15
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).


Der Post enthält Affiliate-Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin