Donnerstag, 21. Juli 2016

Armani Ecstasy Lacquer Adrenaline

Auch Armani hat tolle Lip Stains, eine weitere Farbe der Ecstasy Lacquer in meiner Sammlung ist die #600 Adrenaline. Ein pinkstichiges Violett mit blauen Schimmerpartikeln. Die Farbe leuchtet und glänzt ganz toll durch den Schimmer. Sie hinterlässt einen relativ intensiven Stain der lange auf der Haut hält. Die Deckkraft ist hoch, aber die Hautfarbe scheint durch das gelige Gloss leicht durch, ist zwar sehr intensiv aber nicht zu 100 Prozent deckend. Im Gegensatz zb. zu MAC Versicolour Stain hat Armani auch Texturen mit Schimmer, YSL bietet auch ein paar mit Schimmer an, aber bei Armani kommt mir der Effekt intensiver vor.
Hier findet ihr eine ausführliche Review zur Textur und die offiziellen Infos.
c_Adrenaline600EcstasyLacquerArmani12c_Adrenaline600EcstasyLacquerArmani11
c_Adrenaline600EcstasyLacquerArmani13c_Adrenaline600EcstasyLacquerArmani14
c_Adrenaline600EcstasyLacquerArmanic_Adrenaline600EcstasyLacquerArmani1
c_Adrenaline600EcstasyLacquerArmani16
Bezugsquellen
-Österreich: Wien: Kärntner Straße 17, Salzburg: Getreidegasse 16, Linz: Landstraße 40, Kitzbühel: Vorderstadt 20, Dornbirn: Marktstraße 8.
-Deutschland: ausgewählte Parfümerien Store Locator.
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).


.Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin