Samstag, 9. Juli 2016

Chanel Les Beiges Healthy Glow Multi-Colour Powder Duo 02

Mittlerweile besitze ich schon einige verschiedene Farben der Chanel Les Beiges Puder, die weichen Texturen gefallen mir sehr gut und sie lassen sich schön auftragen. Bei der Chanel Sommerkollektion waren zwei neue Les Beiges Duos erhältlich, eins in Koralle mit Highlighter und ein zweites in Brauntönen. Mir ist das korallfarbene Les Beiges Healthy Glow Multi-Colour Powder Duo 02 sofort aufgefallen, ich liebe Koralltöne. Einen echten Korallton zu finden ist teilweise gar nicht so einfach, oft ist es kein Korall sondern einfach Pink oder Rot bzw. nicht die Mischung die ich mir vorstelle. Dieses Duo trifft meine Vorstellung von Koralle.
11 Gramm Inhalt kosten bei Flaconi 49,95€.
c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanel4c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanel5
c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanel8
c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanel
c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanel2c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanel1
Duo 02 besteht aus zwei Farben. Einem Korallton mit mittlerer Deckkraft und Satin Finish und einem hellbeigen Highlighter mit Schimmer. Natürlich können die Farben einzeln als Blush und Highlighter oder auch gemischt aufgetragen werden. Das Koralle hat eine ganz gute Deckkraft, es ist viel stärker pigmentiert als die anderen farbigen Les Beiges Puder aus vergangenen Kollektionen. Die konnte man wegen der schwachen Deckkraft oft im ganzen Gesicht auftragen, während die Farbe hier wirklich ein intensiver Blush ist.
c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanel9Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanelSwatch
Blush und Highlighter einzeln aufgetragen:
c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanel12c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanel10
Beide Farben gemischt:
c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanelGemischt10c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanelGemischt11
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Total hübsch ! Das andere Duo ( 01 ) finde ich toll. Beide sind einfach toll.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin