Sonntag, 31. Juli 2016

Daytox

Kennt ihr schon die Produkte von Daytox? Ich bisher auch nicht, diese Marke bietet Gesichts-, Körperpflege und auch Tees unter dem Detox Konzept an. Seit kurzem ist Daytox bei Douglas erhältlich und ich durfte ein paar Sachen davon ausprobieren. Die Produkte enthalten Antioxidantien wie Vitamin E, C und Q10, verschiedene Kräuter und Öle, sie sind frei von Silikonen, Parbenen und vegan.
Mein erster Eindruck ist sehr gut, die Body Lotion hat einen frischen zitrischen Duft, zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt dabei ein glattes und gepflegtes Gefühl ohne zu fetten. Alles was ich bei einer Lotion gern mag.
Auch der Organic Tea in der Sorte Fruity Detox hat mir gut geschmeckt. Ich bin sowieso ein Teetrinker und dieser Tee schmeckt nach Früchten auf Basis von grünem Tee. Er ist aromatisiert mit Goji Beeren Geschmack, die etwa so schmecken wie Haagebutten Tee.
Das Facial Tonic habe ich noch nicht ausprobiert, da ich noch drei geöffnete Gesichtswasser in Verwendung habe.
Die Designs der Produkte sind schlicht und erinnern an Apothekenmarken und Oliveda. Preislich liegen die insgesamt 14 Tees und Pflegeprodukte zwischen ca. 10 und 25€. Ich hoffe dass ich in Zukunft die Gelegenheit habe noch mehr davon auszuprobieren, sie haben noch ein paar andere Produkt im Programm die ganz interessant klingen.
DayTox
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin