Samstag, 2. Juli 2016

Empreinte Du Desert

Die Produkte aus der Chanel Sommerkollektion lagen bislang noch unberührt in meiner Schublade, letztes Wochenende habe ich sie dann endlich eingeweiht. Passend zum Lidschatten mit einem Essie Nagellack in Grün, All Hands On Deck ist eine superschöne Nuance. Zuerst wollte ich einen pinken Chanel Lippenstift dazu tragen, aber als ich dann das korallfarbene Blush Duo aufgetragen habe, griff ich doch lieber zu einem Korallrosa dem YSL Lippenstift in der Farbe Rouge Rose.
c_EmpreinteDuDesertc_EmpreinteDuDesert1
c_EmpreinteDuDesert2c_EmpreinteDuDesert3
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das Gold von Chanel Empreinte Du Desert aufgetragen und im Außenwinkel das Braun (217 Brush). Auf dem beweglichen Lid das Grün und im Innenwinkel das Beige (239 Brush). Auf das Unterlid kam Givenchy Jade und darüber das Chanel Grün (263 Brush), unter den Brauen wurde MAC Dazzlelight aufgetragen (221 Brush).
c_EmpreinteDuDesert4
c_Duo02LesBeigesHealthyGlowMultiColourChanel10c_EmpreinteDuDesert6
c_EmpreinteDuDesert12
c_EmpreinteDuDesert7
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Fluidline Pen Retro Black / Givenchy Khol Couture Waterproof Jade / Urban Decay Primer Potion Sin / Chanel Eyeshadow Palette Empreinte Du Desert / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Chanel Les Beiges Foundation 10 / Chanel Les Beiges Powder 10 / Chanel Les Beiges Healthy Glow Multi-Colour Duo 02 / MAC Prep+Prime Highlighter Medium / MAC Studio Finish Concealer NC15
Lips YSL Rouge Pur Couture Rouge Rose
Nails Essie All Hands On Deck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin