Freitag, 1. Juli 2016

Essie All Hands On Deck

Neben dem Knallgelb Aim To Misbehave von Essie gab es bei dieser Kollektion auch noch dieses wunderschöne Smaragdgrün mit Schimmer All Hands on Deck. Dieses Grün ist sehr schön leuchtend und erinnert aufgrund des Schimmers an Juwelen. All Hands On Deck ist ein sehr gutes Dupe zu MAC Imperial Green falls ihr den damals nicht mehr bekommen habt!
Aufgetragen habe ich zwei Schichten die für eine gute Deckkraft völlig ausreichend sind. Die Textur war nicht so cremig sondern eher gelig, aber nicht flüssig.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie All Hands On Deck, 1 Coat CND Air Dry
c_AllHandsOnDeckEssie12c_AllHandsOnDeckEssie11
c_AllHandsOnDeckEssie13
c_AllHandsOnDeckEssie14
c_AllHandOnDeckEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin