MAC Fashion Pack, Tendertalk Haul

Von den neuen Fashion Pack und Tendertalk LE's habe ich natürlich ein paar Sachen mitgenommen! Die Farben bei Fashion Pack sind sehr schön, vor allem die Nagellacke fand ich toll. Bei den Lippenstiften gefielen mir eigentlich alle, aber es waren wieder Nuancen dabei die man dieses Jahr schon öfter gesehen hat, das gefühlt hundertste Pink. Deswegen habe ich mich bei den Lipsticks zusammengerissen und mich für meinen Favoriten Stylist's Tip entschieden. Die Beiden Lidschattenpaletten sind gut pigmentiert und auch empfehlenswert. Insgesamt eine tolle Kollektion, eher für Liebhaber von intensiven Farben.
Auch die Tendertalk Lip Balms gefallen mir gut, sie verändern ihre Farbe und sehen auf den Lippen viel intensiver aus, was sie etwas schwierig zu swatchen macht. Neben diesem coolen Effekt pflegen sie die Lippen und sind ein gutes Alltagsprodukt.
FashionPackMACHaul3
FashionPackMACHaul1
 Fashion Pack Eye Shadow x9 She's A Model; Lipstick Stylist's Tip; Nail Lacquer Style Matters, Like My Gown?
FashionPackMACHaul8FashionPackMACHaul7
Tendertalk Tendertalk Lip Balm Side Dish, Candy Wrapped
TendertalkHaul
Außerdem habe ich noch ein paar Basics mitgenommen meinen Augenbrauenstift Eye Brows Stylized, die Studio Moisture Cream und zwei weitere Soft Serve Shadows in Quite Yummy und Girls Girls.
FashionPackMACHaul
 Tendertalk
Tendertalk3Tendertalk2
 Candy Wrapped, Teddy Pink, Side Dish, Play With Me, Pretty Me Up
Tendertalk1
 Auf dem Kosmetiktuch sieht man die Farben besser wie sie später auf den Lippen rauskommen.
Tendertalk4
 Fashion Pack
FashionPackMAC6FashionPackMAC7
FashionPackMAC1
 Eye Shadow x 9 Runway Worthy, She's A Model
FashionPackMAC2FashionPackMAC
 Lipstick Pressed & Ready, Aim For Gorgeous, By Special Order, Stylist's Tip
FashionPackMAC4
FashionPackMAC3FashionPackMAC5
Was habt ihr euch gekauft bzw. was gefällt euch von den neuen Kollektionen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!