Sonntag, 31. Juli 2016

Michael Kors Parker

Da ich bisher nur eine goldene Uhr und eine mit weißem Keramikband besaß, musste noch eine silberne her die besser zu Silberschmuck passt. Das Modell Parker von Michael Kors war mir schon länger aufgefallen, bei meiner goldenen damals entschied ich mich doch für einen anderen Style, dafür habe ich sie jetzt in Silber. Die Parker MK5353 ist ein klassischer Chronograph von Michael Kors, soweit ich weiß ist sie immer erhältlich und nicht limitiert für eine Saison. Man bekommt sie eigentlich überall wo MK Uhren im Sortiment geführt werden. Besonders gut daran gefällt mir das Band und das helle Ziffernblatt. Ein paar Glitzersteinchen hübschen die Uhr zusätzlich auf, danach habe ich nicht gezielt gesucht, es passt hier jedoch gut zum Design. Das Ziffernblatt ist etwas größer als bei herkömmlichen Damenuhren, momentan bevorzuge ich die größeren Uhren fast wie Herrenuhren.
Ich bin sehr zufrieden damit und trage sie gern, sie passt perfekt zu echtem Silberschmuck, das Uhrenband glänzt genauso schön. An dieser Uhr wird man wahrscheinlich länger eine Freude haben, da der Stil relativ klassisch gehalten ist.
Da die Uhr ein Geschenk war und in keinem Laden in meiner Nähe gekauft wurde, ließ ich sie bei Christ für 10€ kürzen. Den Service bei Christ kann ich euch wirklich empfehlen, ihr könnt die Uhr sofort wieder mitnehmen und der Mitarbeiter war sehr nett. Neulich habe ich in anderen Läden gefragt die teurer waren und wo das Ganze mehrere Tage gedauert hätte. Der Christ Store ist in der SCS gleich neben dem MAC PRO, deswegen kam ich darauf es einfach dort zu versuchen.
Bei Zalando kostet die Uhr 249,95€.
ParkerSilverWatchMichaelKors21
ParkerSilverWatchMichaelKors23
ParkerSilverWatchMichaelKors25ParkerSilverWatchMichaelKors24
ParkerSilverWatchMichaelKors2
Mehr Bilder findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".
ParkerSilverWatchMichaelKors12
ParkerSilverWatchMichaelKors
ParkerSilverWatchMichaelKors8
ParkerSilverWatchMichaelKors4
ParkerSilverWatchMichaelKors6ParkerSilverWatchMichaelKors11
ParkerSilverWatchMichaelKors5
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich habe die Uhr schon über 2 Jahre und trage sie wirklich gerne. Die Qualität ist sehr gut und man sieht bis jetzt auch keine Kratzer direkt an der Uhr.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut, ich hoffe dass meine auch lange schön bleibt.

      Löschen
  2. Die Uhr besitze ich auch, aber in Gold und ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin