Donnerstag, 14. Juli 2016

Pippa & Jean Clea Silver Necklace

Vielleicht habt ihr meine neue Kette von Pippa & Jean schon auf einigen meiner Bilder entdecken können, aber ich habe sie euch noch nicht genauer gezeigt. Jetzt im Sommer trug ich sie bisher von allen meinen Ketten am liebsten, immer dann wenn Silber zum Rest passt. Die Clea Kette ist in der neuen Frühjahr / Sommer Kollektion von Pippa & Jean zu finden und neben Silber auch in Gold erhältlich. Sie hat mir bereits im Katalog super gefallen und in Echt sieht sie noch besser aus. Obwohl sie natürlich nicht aus echtem Silber ist, wirkt sie trotzdem hochwertig und schöner als zb. die Ketten bei H&M, ich habe bisher keine schöne silberne Kette gefunden, da mir die Qualität nicht gefiel. Außer das eine Modell von Hallhuber, welches aber nicht schlicht Silber ist, sondern mit Glitzersteinen und einem grauen Stoffband.
Clea lässt sich eigentlich fast mit allem kombinieren und erinnert mich vom Design her leicht an Ethno. Jetzt im Sommer finde ich sie sehr schön zu bunten Maxikleidern oder zu schlichten schwarzen Looks. Auch zu Mustern lässt sich das schlichte einfarbige Design gut tragen. Ich finde es ist die schönste Kette von Pippa & Jean die ich bisher habe, gerade weil sie sich sehr gut kombinieren lässt. Solltet ihr euch ansehen wenn ihr auch eine schöne silberne Kette sucht.
Die Clea Kette in Silber oder Gold (rhodiniert) kostet 69€.
CleaNecklaceSilverPippaJean3
CleaNecklaceSilverPippaJean4
CleaNecklaceSilverPippaJean1
CleaNecklaceSilverPippaJean
Outfit: Kleid Mango / Schuhe Unisa Marfa (hier erhältlich) / Handtasche Michael Kors Sutton (hier erhältlich) / Kette Pippa&Jean Clea / Uhr Michael Kors Parker (hier erhältlich) / Armreif Michael Kors
PippaJeanCleaNecklace20
PippaJeanCleaNecklace23PippaJeanCleaNecklace24
PippaJeanCleaNecklace53PippaJeanCleaNecklace55
Mehr Bilder findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".

PippaJeanCleaNecklace32PippaJeanCleaNecklace35
PippaJeanCleaNecklace34PippaJeanCleaNecklace36
PippaJeanCleaNecklace28PippaJeanCleaNecklace27
PippaJeanCleaNecklace49PippaJeanCleaNecklace51
PippaJeanCleaNecklace54PippaJeanCleaNecklace59
PippaJeanCleaNecklace45PippaJeanCleaNecklace40
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ich mag die Kette nicht - ist mir irgendwie nicht stimmig.... sorry :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na schade, ich hab voll lang sowas gesucht :D aber sparst du wenigstens wenns dir nicht gefällt ;) ich mag die aktuellen Zara Ketten nicht obwohl die früher immer gute hatten, dieses Jahr irgendwie nicht

      Löschen
  2. Tolles Outfit von Kopf bis Fuss und sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Freut mich wenn's dir gefällt!

      Löschen
  3. welchen Lippenstift trägst Du auf den Fotos? der sieht voll schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Armani Ecstasy Lacquer in 600 Adrenaline. Hier siehst du ihn nochmal genauer: https://mackarrie.blogspot.co.at/2016/07/adrenaline.html

      Löschen
  4. Die Kette sieht schick aus und passt ja wunderbar zu deinen Haaren.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin