Sonntag, 3. Juli 2016

Pippa & Jean Luxury Posh Bag

Habt ihr schon die neue Pippa & Jean Taschenkollektion gesehen? Es gibt aktuell verschiedene Modelle, zum Beispiel schlichte Shopper für den Tag oder auch schöne elegante Umhängetaschen für den Abend und kleinere Clutches. Die Auswahl ist aktuell noch nicht allzu groß, es gibt ca. 10 Modelle aus Kunsteder (Polyurethan) oder aus echtem Leder. Ich durfte mir eine Tasche aussuchen und wählte die  Luxury Posh Bag in Schwarz, sie ist aus echtem italienischem Leder. Eine Ähnlichkeit mit Chanel ist hier nicht abzustreiten... das Design mit dem gesteppten Leder und der goldenen Henkelkette ist einfach ein Klassiker.  Sie ist sowohl crossover zu tragen als auch über der Schulter, je nachdem wie man den Henkel einstellt. Ganz schön finde ich das kleine Detail mit den Fransen, das gibt der Tasche einen modernen Look und hebt sich dann wieder von anderen Taschen dieser Art ab. Die Luxury Posh Bag gibt es neben Schwarz auch in Gold und sie kostet 119€. Alle Taschen von Pippa & Jean liegen bei einem Preis von um die 100€.
Momentan trage ich tagsüber und aus Bequemlichkeit (zu faul um die Tasche zu wechseln) immer nur große Taschen, ich hoffe dass ich wieder öfter die Gelegenheit finde eine solche elegante Tasche auszuführen.
LuxuryPoshBagPippaJean18
LuxuryPoshBagPippaJean12
Mehr Bilder und ein Outfit findet ihr nach einem Klick auf "Weitlesen".


Outfit: Kleid H&M / Schuhe Zara / Tasche Pippa & Jean / Sonnenbrille Dolce&Gabbana / goldene Creolen
LuxuryPoshBagPippaJean13LuxuryPoshBagPippaJean15
LuxuryPoshBagPippaJean7
LuxuryPoshBagPippaJean8LuxuryPoshBagPippaJean9
Innen hat die Tasche ein kleines Reißverschlussfach auf der einen Seite und auf der anderen nochmal ein kleines Einsteckfach. Außerdem wird sie in der Mitte von einem größeren Reißverschlussfach abgetrennt. Die Aufteilung ist für eine Tasche in der Größe sehr gut. Das Innefutter ist Beige mit dem Pippa & Jean Logo in Schwarz. Probleme habe ich mit dem Verschluss, nicht beim Aufmachen, aber beim Schließen, das habe ich noch nicht ganz raus, es ist kein Magnetverschluss sondern man muss ihn drücken.
LuxuryPoshBagPippaJean
LuxuryPoshBagPippaJean1
LuxuryPoshBagPippaJean2
LuxuryPoshBagPippaJean4
LuxuryPoshBagPippaJean5
LuxuryPoshBagPippaJean6
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt sehr schön! Die Original Chanel schmachte ich schon seit Jahren an.. sie ist einfach ein Klassiker.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider auch etwas kostspielig :-D da muss man sich schon entscheiden, entweder ich kaufe eine Wohnung oder eine Chanel Tasche :-D haha

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin