The Body Shop Sale Haul

Auf den Sale von The Body Shop habe ich schon gewartet, das war die passende Gelegenheit um mir einen kleinen Vorrat von den Body Peelings anzulegen. Außerdem entdeckte ich wieder die Vineyard Peach Serie, die ich sehr mochte und unbedingt etwas davon mitnehmen musste. Leider war nichts von Virgin Mojito oder von den Peelings aus der Weihnachtsedition im Sale, da hätte ich sonst gern zugeschlagen. Aber meine Ausbeute kann sich auch sehen lassen, ich bin erstmal wieder versorgt mit Peelings. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder Virgin Mojito, das war die beste Serie ever, leider nirgends mehr zu bekommen.
Die Blaubeer und Himbeer Peelings hatte ich bisher schon 2 oder 3 Mal, ich mag die sehr gern weil die eine gelige, nicht fettende Textur haben. Das Vineyard Peeling ist cremig mit eher feinen Partikeln und riecht total natürlich nach Weingartenpfirsich.
Die Produkte im Sale haben zwischen 6 und 10 Euro gekostet, die Angebote sind aktuell in den Stores und im Online-Shop zu finden! Momentan gibt es noch dazu eine "3 für 2" Aktion, also jedes dritte Sale Produkt geschenkt.

Blueberry Body Scrub; Raspberry Body Scrub; Vineyard Peach Body Scrub, Body Lotion und Shower Gel
TheBodyShopSaleHaul2016
Der Post enthält Affiliate Links.

4 Kommentare:

  1. Bei mir im G3 in Gerasdorf gab es die Le Serie Virgin Mojito! Leider aber nicht das Peeling! Für meine Freundin habe ich das Bodysorbet und 2 mal gleich ihren geliebten Bodysplash gekauft!Die Winter Le gab es aber auch nicht!Glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah toll, da komm ich leider nie hin, ich hoffe wirklich die Serie kommt nächstes Jahr wieder! Die aktuelle Pinita Colada war okay, aber nicht so toll wie Mojito.

      Löschen
  2. Ich habe auch vor der 3 für 2 Aktion zugeschlagen. In Köln und Essen gab es noch Sachen aus der Weihnachtsedition und sogar Mojito Duschgel und ich glaube Körperspray.

    LG

    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ria, oh schade dass ich nicht in Köln wohne :-D aber ich hoffe darauf dass die Mojito Serie irgendwann wieder kommt! Die Sorten von Weihnachten gibts dieses Jahr wahrscheinlich eh wieder.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!