Dienstag, 26. Juli 2016

YSL Rouge Pur Couture Rouge Rose

Bei meiner letzten Flaconi Bestellung gab es eine YSL Aktion bei der man eine hübsche YSL Kosmetiktasche als Goodie geschenkt bekam. Da zwei Rouge Pur Couture Lippenstifte auf meiner Wunschliste standen, entschied ich mich einen davon zu bestellen, die #52 Rouge Rose (wird zum Teil auch Rosy Coral genannt, auf der Verpackung steht Rouge Rose). Ein schönes sommerliches Korallrosa. Mal wirkt die Farbe mehr Orange oder Rosa, je nachdem. Die zweite Farbe die mir gefällt wäre übrigens #49 Tropical Pink gewesen, die muss ich auch irgendwann haben. 
Rouge Rose ist vom Tragegefühl her sehr leicht und angenehm, trotzdem deckt er gut bis stark. Bin wie immer bei den Rouge Pur Couture Lippenstiften sehr zufrieden mit der Textur. Auch die Haltbarkeit ist für einen "normalen" Lippenstift super, er hält mehrere Stunden und übersteht auch mal ein Getränk. Muss nicht dauernd nachgeschminkt werden während man unterwegs ist.
c_RougeRose52RougePurCoutureYSL12c_RougeRose52RougePurCoutureYSL11
c_RougeRose52RougePurCoutureYSL13c_RougeRose52RougePurCoutureYSL14
c_RougeRose52RougePurCoutureYSL5c_RougeRose52RougePurCoutureYSL1
c_RougeRose52RougePurCoutureYSL2
c_RougeRose52RougePurCoutureYSL
c_RougeRose52RougePurCoutureYSL7
c_RougeRose52RougePurCoutureYSL9
c_RougeRose52RougePurCoutureYSL15
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin