Montag, 25. Juli 2016

YSL Vernis A Levres Vinyl Cream

YSL Vernis A Levres Vinyl Cream Release August 2016

Ende des Sommers gibt es von YSL ein neues Lippenprodukt, Vernis A Levres Vinyl Cream. Noch deckender, mit einer cremig-pflegenden Textur, einem glänzenden Finish und gutem Halt. Ich war immer schon Fan der Vernis A Levres Linie und bin sehr gespannt auf die neue Version. Das Design ist schwarz lackiert mit dem YSL Logo in Gold.
Erhältlich sind die Vinyl Creams bereits hier im Online-Shop für 32,95€.

"Rückblende auf das Lippenstift-Event 2012: Mit VERNIS À LÈVRES gelingt es YSL Beauté erstmals, ultraintensive Lipstain-Farbe und extralangen Halt mit brillantem Gloss-Glanz zu  kombinieren. Kompromisslose Farbe trifft auf Lackglanz, der hält – der Auftakt einer Revolution. Keine drei Jahre später zündet VERNIS À LÈVRES POP WATER die nächste Stufe: Die Lippentextur erstrahlt in aquatisch schimmernder Brillanz. Transparente Farbe, die hält – eine Beauty-Sensation. Jetzt präsentiert YSL Beauté die neueste Textur-Innovation  –  rebellisch,  radikal, crazy und cool:  VERNIS  ÀLÈVRES VINYL CREAM erfindet Sinnlichkeit völlig neu. Farb- und Glanz-Power, die rockt! Verführerisch wohltuend wie eine Creme, mit unwiderstehlichem Vinyl-Glanz: Die ultimative Kombination von Farbe, Glanz, Halt und Pflege präsentiert sich mit  einer spannenden, gewagten Palette voll nie gesehener Nuancen.  
Die Basis-Formel ist gesättigt mit Ingredienzien, vergleichbar mit denen in Lippenpflege-Produkten.  Ceramidartige Strukturen mit optimaler Hautaffinität bilden die perfekte Grundlage. Vom ersten Moment des Auftragens an tauchen sie die Lippen in pures, nie gekanntes Wohlbehagen. 
Die Deck-Formel ist ein Mix aus Pigmenten, der die Lippen schwungvoll in reine, strahlende Farbe und umwerfenden Vinylschimmer hüllt – mit makellosem Finish, das extra-lange zuverlässig hält. 
Der Tragekomfort? Verblüffend erfrischend und unglaublich wohltuend: Die Lippen werden mit Feuchtigkeit gesättigt und nachhaltig gepflegt. Cremiger Glanz bringt ihre ganze, natürliche Sinnlichkeit voll und ganz zur Entfaltung – Widerstand ist zwecklos." - YSL
Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_Visual_SPYSL16031046868_Order_YSL_VAL_VINYL_CREAM_COLORS__16.tif
071_YSL16031046870_Order_YSL_VAL_VINYL_CREAM_HEROIC_16_210X297.tif0.71_Still life - VINYL CREAM ANIMATION - visuel RP_210x297mm_Q.indd
Vernis A Levres Vinyl Cream
N°401 Rouge Vinyle – das entflammte Herz des Rock’n & Roll
N°402 Rouge Remix – der heisseste Hit auf dem Dancefloor
N°403 Rose Happening – Pink Power für Fortgeschrittene
N°404 Nude Pulse – pulsierendes Nude für „Fallen Angels“
N°405 Explicit Pink – Pinks goes Purpur: magisches Magenta
N°406 Orange Electro – faszinierend und elektrisierend
N°407 Carmin Session – Feuer und Flamme für Karmesinrot
N°408 Corail Neo-Pop – so poppig kann Koralle wirken
N°409 Burgundy Vibes – virtuos vibrierendes Burgunderrot
N°410 Fuchsia Live – wer dieses Pink wagt, gewinnt
N°411 Rhythm Red – knalliges, sündiges Scharlachrot pur
N°412 Rose Mix – das Rosa, das zur Sache geht 

Rouge Pur Couture
N°72 Rouge Vinyle, N°73 Rouge Remix, N°74 Orange Electro, N°75 , N°76, N°77

La Laque Couture
N°73 Noir Over Noir, N°74 Rouge Over Noir, N°75 Fuchsia Over Noir

Dessin Des Levres 
N°22 Lip Lighter, N°23 Universal Lip Definer
Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_401Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_402Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_403Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_404
Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_405Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_406Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_407Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_408
Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_409Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_410Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_411Vernis_a_Levres_Vinyl_Cream_No_412
Rouge_Pur_Couture_No_72Rouge_Pur_Couture_No_73Rouge_Pur_Couture_No_74
Rouge_Pur_Couture_No_75_OSRouge_Pur_Couture_No_76_OSRouge_Pur_Couture_No_77_OS
La_Laque_Couture_No_73La_Laque_Couture_No_74La_Laque_Couture_No_75
Dessin_des_Levres_No_22
Dessin_des_Levres_No_23
Bildrechte YSL

Kommentare:

  1. Auf die Lipcremes bin ich auch schon sehr gespannt, mag die Glossy Stains schon sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch! Werde mir sicher einen holen, wahrscheinlich 205.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin