Sonntag, 21. August 2016

Deborah Lippmann Marquee Moon

Dieser Nagellack gehört zu den spezielleren, gerade Deborah Lippmann ist für teilweise ausgefallene Glitzerlacke bekannt. Marque Moon kombiniert eine metallische silberne Farbe mit großen hexagon Glitterpartikeln. Der Auftrag gestaltet sich wegen dem Glitzer als schwierig, die großen Teile muss man irgendwie aus dem Lack fischen und versuchen sie zu verteilen. Gleichzeitig sollte aber gleichmäßig gearbeitet werden damit das metallische Finish nicht streifig wirkt, eine Challenge! Das haben leider alle Glitzerlacke mit riesigen Partikeln so an sich... Die Optik ist definitiv mal etwas Anderes und deswegen finde ich Marque Moon gut.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Deborah Lippmann Marque Moon, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
c_MarqueeMoonDeborahLippmann2c_MarqueeMoonDeborahLippmann1
c_MarqueeMoonDeborahLippmann3
c_MarqueeMoonDeborahLippmann4
c_MarqueeMoonDeborahLippmann5
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin