Donnerstag, 18. August 2016

Essie Hiking Heels

Eine weitere Sommerfarbe von Essie ist Hiking Hells, ein heller Rotton der schon ein wenig ins Orange geht. Man weiß nicht so genau ist es noch Orange oder schon ein Rot? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, vorher dachte ich eher es wäre Orange aber aufgetragen empfand ich den Ton dann doch als ein knalliges Hellrot. Das Finish ist cremig und ohne Schimmer. Mit der Textur war ich sehr zufrieden sie deckt mit zwei Schichten und ist gleichmäßig im Auftrag. Den Ton hatte ich mir ein bisschen spezieller vorgestellt, sowas sieht man von Essie öfter. Er ist natürlich trotzdem schön.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Hiking Heels, 1 Coat CND Air Dry
c_HikingHeelsEssie3c_HikingHeelsEssie2
c_HikingHeelsEssie4
c_HikingHeelsEssie5
c_HikingHeelsEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin