Mittwoch, 3. August 2016

Glamglow Powercleanse Review

Neben den Glamglow Masken gibt es jetzt auch bei uns die passenden Cleanser in verschiedenen Sorten. Besonders an dem Powercleanse Daily Dual Cleanser sind die 2 Kammern, eine Seite enthält Schlamm und die andere ein Öl, welches bei Wasserkontakt aufschäumt. Die Produkte sind voneinander getrennt und können einzeln mittels Pumpspender entnommen werden, erst beim Benutzen werden die beiden Texturen dann miteinander vermischt.
2x 75ml kosten 29,95€ / Made in USA / Haltbarkeit 9 Monate.

Beschreibung: "Von der preisgekrönten Beautymarke GLAMGLOW®, kommt derweltweit erste Mud & Oil to Foam Dual-Cleanser. POWERCLEANSE™ verwandelt sich von Schlamm und Öl in einen weichen, effektiven Schaum. Wenn Schlamm und Öl kombiniert werden, verdoppelt sich die Wirkung von POWERCLEANSE™ gegen Makeup, Schmutz, Öl und Unreinheiten und hinterlässt die Haut gepflegt mit essenziellen Fettsäuren, Mineralen und Saponinen. Nimm 2-3 Pumpstöße von POWERCLEANSE™ auf die Fingerspitzen und  massiere das Produkt sanft in die trockene Gesichtshaut ein. Anschließend die Finger mit Wasser befeuchten und das Produkt mit kreisenden Bewegungen weiter einmassieren.
POWERCLEANSE™ Powered by: 
-Kaktusfeige & Mandarinenöl – reinigt und pflegt sanft
-Bio-Mineral Green Clay & Fine Pure Kaolin Clay – reinigt und entgiftet die Haut
-Reiskleie-Ceramide, Soja-Phospholipide & Haferlipide – liefern dreidimensionale Reparatur für gesündere, erneuerte Haut
-TEAOXI® Velvet Mullein Leaf Powder – liefert pflegende Fettsäuren, Minerale und Saponine. " - Glamglow
c_PowercleanseGlamglow3c_PowercleanseGlamglow1
c_PowercleanseGlamglow6
Meine Meinung: Zum Abschminken ist der Dual Cleanser sehr gut, weil durch den öligen Bestandteil wird auch haltbares oder wasserfestes Makeup super entfernt. Der Schlamm sorgt gleichzeitig für eine gute Tiefenreinigung und wirkt gegen Unreinheiten, die Textur des Schlamms ist so ähnlich wie bei der Powermud Gesichtsmaske. Öl und Schlamm können je nach Bedarf individuell gemischt werden. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut extrem glatt an und zieht ein wenig, der selbe Effekt wie nach der Powdermud Maske. Diesen glättenden Effekt kann man wirklich sofort merken. Trocken fühlt sich die Haut danach aber nicht an.
Was die Verträglichkeit angeht bin ich mir momentan noch nicht so sicher, da meine Haut gerade ein bisschen zickt. Erst dachte ich auch die Powdermud ist nichts für mich, aber mittlerweile mag ich sie sehr gern. Dieses leichte Brennen bzw. Ziehen irritiert mich immer ein bisschen. Vom Effekt her finde ich den Cleanser super, er reinigt toll und hinterlässt glatte, strahlende Haut. Das mit der Verträglichkeit muss sowieso jeder selbst testen.
c_PowercleanseGlamglow4
c_PowercleanseGlamglow
c_PowercleanseGlamglow2
Die 2 Texturen Oil&Mud:
c_PowercleanseGlamglow5c_PowercleanseGlamglow7
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin