MAC Good Luck Trolls Lipstick Midnight Troll

Diese Woche erreichten mich noch zwei Nachzügler der MAC Good Luck Trolls LE, darunter auch der Lipstick Midnight Troll, eine von vier Farbtönen der Kollektion. Die Troll Lipsticks haben eine neonorange gummierte Hülle mit dem einem lila-schwarzen Troll-Logo auf der Verpackung. Die Lipglosse hatten eine total coole Verpackung in Türkis-Glitter, es sollte mal eine ganze Kollektion in diesem Design geben. Wegen des Special Designs kosten die Lipsticks hier ca. 23€.
MidnightTrollLipstickMAC4MidnightTrollLipstickMAC5
GoodLuckTrollsMACHaul1
MidnightTrollLipstickMAC
MidnightTrollLipstickMAC1
Midnight Troll (limitiert, Matte) war von Anfang an mein Favorit, ein total kräftiges Kobaltblau mit einem matten Finish. Die Deckkraft ist stark und lässt sich auch ohne Liner schön auftragen. Obwohl es ein Blauton ist, fand ich Midnight Troll überraschend tragbar. Aber vielleicht gewöhne ich mich langsam daran, denn Blautöne sieht man momentan öfter. Das Blau hat noch einen leichten Lilastich und ist kein pures Royalblau. Die ähnlichste Farbe aus dem MAC Sortiment ist Matte Royal, Matte Royal geht mehr ins Lila und ist beim Auftrag fleckiger, hier hat mir Midnight Troll qualitativ besser gefallen.
MidnightTrollLipstickMAC8MidnightTrollLipstickMAC7
MidnightTrollLipstickMAC9MidnightTrollLipstickMAC11
MidnightTrollLipstickMAC2MidnightTrollLipstickMAC3
MidnightTrollLipstickMAC12MidnightTrollLipstickMAC16
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Damit kann man definitiv auf die Straße gehen. Er steht dir ganz wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. saucoole Farbe. Steht dir top.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon sehr auf Tragebilder gespannt. Sehr coole Farbe.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!