Sonntag, 28. August 2016

MAC Star Trek Trip The Light Fantastic Powder Luna Luster Review, Swatches

Bei den Trip The Light Fantastic Powder handelt es sich um eine völlig neue Textur, sie sind aktuell in drei Farben bei der MAC Star Trek LE dabei. Optisch erinnern die Puder an die MSF, aber sie sind keine, das Puder ist flach und hat nicht diese "Kuppel" wie die marmorierten MSF. Auch die Konsistenz ist anders, das Trip The Light Fantastic Powder ist fester gepresst, hat eine sehr feine Konsistenz und die Schimmerpartikel sind ebenfalls feiner als bei den Skinfinish. Die Farbabgabe dieser Puder ist eher gering, vor allem bei dem hellen Ton Luna Luster, der gibt kaum Farbe ab und man sieht fast nur den Schimmer. Der dunkle bronzige Ton den es noch gab deckt natürlich etwas stärker, ist jedoch auch transparent und nicht so deckend wie ein Blush. Ich würde die Puder als Highlighter bezeichnen, da sie kaum decken und schimmern. Das "Swirl" Muster sieht sehr hübsch aus, ich muss sagen dass mich die Optik natürlich auch ein bisschen zum Kauf verleitet hat. 
Ich trage das Puder am liebsten mit dem 159 Brush auf den Wangenknochen auf. Der Schimmereffekt ist fein und eher natürlich, trotzdem gut sichtbar, nicht zu metallisch und betont Poren nicht.
6,5 Gramm Inhalt kosten ca. 35€ / Made in Italy.

Beschreibung: "Starte in den Orbit mit diesem Puder, das die Haut beim ersten Kontakt verzaubert. Erhältlich in Luna Luster, Strange New Worlds oder Highly Illogical. Mit schimmernden Perlen und ergänzenden Farbnuancen, fühlt sich sich das Puder seidig weich an und lässt sich mühelos verblenden. Spezielle Verpackung mit Star Trek Logo im metallischem Silber." - MAC
LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC30LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC24
StarTrekPinMAC2
LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC23
LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC2
 Inhaltsstoffe/Incis:
LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC6LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC4
LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC25
LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC20
LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC19
Luna Luster besteht aus hellen Farben in Rose, Pink, Gelb und Peach mit einem silberfarbenen und rosa Schimmer. Da es so hell ist und kaum Farbe abgibt, eignet es sich sehr gut als Highlighter, für alle Hauttypen und besonders für helle Haut. Es hat einen leicht rosigen Touch, aber auf der Haut ist es sehr sheer und man sieht außer dem Schimmer nicht viel von der Farbe.
LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC9LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC35
LunaLusterTripTheLightFantasticPowderMACLunaLusterTripTheLightFantasticPowderMAC1
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).

Kommentare:

  1. oh wie fein...
    das Design ist wirklich sehr edel- ich bin ganz verliebt.
    Das Puder sieht wunderschön aus...es strahlt förmlich auf deiner Haut. *.*

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Schon schick, das Teil. Kann man nicht anders sagen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin