YSL Le Cushion Encre De Peau

YSL Le Cushion Encre De Peau Release August 2016

Nachdem die YSL Schwamm-Foundation in anderen Ländern schon lange erhältlich war, kommt sie nun endlich zu uns! Eigentlich rechnete ich mit dem Release diesen Frühling, aber wieso auch immer erreicht die Le Cushion Encre De Peau den deutschen Raum erst im August. Mittlerweile gibt es diese Cushions von nahezu allen Marken, egal ob Lancome, Douglas Eigenmarke, Isadora, Clinique, L'oreal, MAC... bisher konnte ich mich mit der Anwendungsmethode nicht richtig anfreunden, aber ich werde mir die Version von YSL zumindest ansehen. Ich habe hier eine andere Cushion liegen, aber leider zu dunkel, deswegen konnte ich diese Foundation Variante noch nie richtig testen. Das Design der YSL Cushion ist jedenfalls richtig schön, ich glaube von der Verpackung her die schickste die ich bisher sah.

Federleicht, unendlich erfrischend und wohltuend zart verschmelzend  –  YSL Beauté präsentiert mit LE CUSHION  ENCRE  DE  PEAU  das  neueste  Kapitel der Erfolgs-Saga seiner ENCRE DE PEAU-Linie. Die Kombination eines mit Foundation getränkten Kissens und eines ultra-sanften Applikator-Schwämmchens revolutioniert das Auftragen von Make-up: LE CUSHION ENCRE DE PEAU bürgt für perfekte Deckkraft, zuverlässig langen Halt und ein makellos mattes Finish. Ultra-praktisch, ultra-trendig und ultra-elegant – das ultimative IT-Accessoire und Must-Have für alle Beauty-Fans. 
DAS REVOLUTIONÄRE  MAKE-UP-KISSEN. Als Experte für Make-up-Innovationen revolutioniert YSL Beauté einmal mehr die Kunst des Schminkens mit seinem ersten  Make-up-Kissen, das diesen angesagten Trend jetzt perfektioniert: Das Foundation-Fluid verbindet  Schwerelosigkeit,  Frische-Effekt,  zuverlässigen  Halt und ein strahlend-mattes  Finish  – ohne störenden Glanz mit perfekt steuerbarer Deckkraft. 
Le_Cushion_Encre_de_Peau_Visual_SPLe_Cushion_Encre_de_Peau_Still_Life_2_SP
Le Cushion Encre De Peau
N°10, N°20, N°30, N°40, N°50, N°60
Le_Cushion_Encre_de_Peau_No_10Le_Cushion_Encre_de_Peau_No_20Le_Cushion_Encre_de_Peau_No_30
Le_Cushion_Encre_de_Peau_No_40Le_Cushion_Encre_de_Peau_No_50Le_Cushion_Encre_de_Peau_No_60_OS
Bildrechte YSL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!