Dienstag, 13. September 2016

Color Club Cherubic

Wenn ihr auf der Suche nach Holo-Nagellacken seid, schaut euch die von Color Club unbedingt an! Sie sind vom Effekt und vom Auftrag her die besten Holos die ich bisher hatte! Der Lack glänzt richtig holografisch in allen Farben des Regenbogens und wirkt dabei sehr gleichmäßig. Auftragen ließ sich die Textur gut, bei vielen Holos hatte ich das Problem dass der Lack nicht richtig auf einem glatten Unterlack haftet und die Farbe mit dem Pinsel wieder weggewischt wird. Aber hier war das Verteilen ganz "normal" und kein Problem. Zwei Schichten decken und die Trockenzeit war kurz.
Die Farbe Cherubic ist eine Mischung aus Gold und Platin, je nach Licht erscheint sie etwas anders, ich würde aber sagen dass hier der Silberanteil überwiegt. Wenn ich noch nicht so viele Nagellacke hätte, würde ich sofort alle Color Club Hololacke kaufen! Da braucht man den China Glaze OMG nicht nachtrauern.
Color Club findet ihr zum Beispiel bei ebay.com oder in amerikanischen Shops, sie liegen bei ca. 8$. Ich kenne persönlich keinen deutschen Shop den ich empfehlen kann, da ich dort noch nie bestellt habe.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Color Club Cherubic, 1 Coat CND Air Dry
CherubicColorClub12CherubicColorClub11
CherubicColorClub13
CherubicColorClub15
CherubicColorClub14
CherubicColorClub
Bezugsquellen
-ebay.com

Kommentare:

  1. So ein hübscher Discokugel Effekt Nagellack :) ich find sowas ja klasse! Hatte mal einen Holo Lack von Butter London :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Lack ist wirklich unglaublich schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Total schöner Lack. Der Effekt ist spitze.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin