Dienstag, 27. September 2016

Essie Gel Couture Spool Me Over

Eine weitere Farbe der neuen Essie Gel Couture Lacke die ich getestet habe ist Spool Me Over, ein rosastichiger, heller Nude-Ton. Ich finde die Farbe auf den Nägeln schöner als in der Flasche, wo sie eher Beige wirkte. Aufgetragen sieht der Nagellack durch den leichten Hauch Farbe etwas frischer aus. Das Finish ist hier cremig ohne Schimmer. Die Deckkraft war etwas schlechter als bei dem Rotton den ich zuvor verwendet habe, aber mit zwei Schichten wird Spool Me Over ebenfalls deckend.
Zur Haltbarkeit kann ich bei diesem Nude weniger sagen, weil Abnutzungsspuren fallen bei solchen Farben kaum auf. Es hat die 5 Tage jedenfalls einwandfrei ohne Macken gehalten, hätte man länger tragen können.
2 Coats Essie Spool Me Over, 1 Coat Gel Couture Top Coat
SpoolMeOverGelCoutureEssie14SpoolMeOverGelCoutureEssie10
SpoolMeOverGelCoutureEssie13
SpoolMeOverGelCoutureEssie11
SpoolMeOverGelCoutureEssie16
SpoolMeOverGelCoutureEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Hallo Karrie,
    ich bin froh, dass es jetzt doch noch jemanden gibt, bei dem die Gel Couture Lacke halten.
    Ich hatte vor kurzem hier über die Gel Couture Lacke geschrieben und geschwärmt, wie gut sie bei mir halten:
    http://www.jenseitsvoneden.de/2016/08/essie-gel-couture-nagellacke-6.html

    Das allgemeine Echo ist aber eher, dass sie schlecht halten, das hört man von allen Seiten. Ich habe schon ganz an mir gezweifelt. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anika, da hast du Glück! Bei mir halten die leider nicht länger. Werde mir gleich mal deinen Bericht ansehen.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin