Donnerstag, 15. September 2016

Essie Kimono Over Fall 2016 Haul

Als Essie Fangirl ließ mich natürlich die aktuelle Herbskollektion Kimono Over nicht kalt. Sie besteht aus insgesamt sechs Tönen, ich entschied mich für die drei kühleren Farben in Blau, Grau und Lila. Rosa, Orange und Rot ließ ich aus, alle Lacke haben ein Creme-Finish ohne Schimmer. Meine Exemplare decken mit zwei Schichten und sind von den Texturen her schön aufzutragen, nicht so dickflüssig. Wie ihr an den Namen sicherlich schon erkannt habt, ist die Kollektion inspiriert von Japan. Prinzipiell hätten mir alle Farben gefallen, nur komme ich gar nicht dazu so viel zu lackieren.
KimonoOverEssie
KimonoOverEssie1
Now And Zen (Hellgrau), Undon Know Me (Hellblau), Kimono Over (Aubergine-Lila)
KimonoOverEssie3

Kommentare:

  1. Undon Know Me ist eine Farbe die genau in mein Beuteschema fällt!

    AntwortenLöschen
  2. Kimono over finde ich persönlich am Schönsten :)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Now and Zen gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle Lacke aus der Kollektion. Bisher habe ich Udon know me und go go geisha (dieses Rosé-Nude) lackiert und bei beiden war ich von den Promobildern und in der Flasche hin und weg... und auf meinen Nägeln... hm... etwas ernüchtert. Ich finde, beide stehen mir bzw meinem Hautton nicht so 100%ig. Mal sehen, wie das bei den anderen 4en ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm schade, der Blaue sah auf den Essie Bildern irgendwie kanlliger aus gell? Ich bin gespannt auf die Holiday LE, hoffe da ist wieder mal ein cooler Effektlack dabei.

      Löschen
  5. Now and zen ist richtig schön, perfekt für den Herbst.

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin