Freitag, 23. September 2016

Givenchy Le Vernis Heroic Blue

Dieser Nagellack ist aus der aktuellen Givenchy Fall Collection, La Laque Couture in #30 Heroic Blue. Ein leicht transparentes Tintenblau, erinnert mich an Sunrise Trip aus der Chanel Frühlingskollektion, da ich ihn damals nicht gekauft habe, kann ich sie leider nicht direkt vergleichen. Das Finish von Heroic Blue ist leicht jelly-artig und gelig, ein bisschen dickflüssiger und nicht so cremig wie die Givenchy Lacke normalerweise und etwas schwieriger zu verteilen. Dieser Jelly-Look fällt nur bei direktem Lichteinfall auf, sonst wirkt das Blau deckend.
Heroic Blue ist für 22,95€ bei Flaconi erhältlich (12% Rabatt mit dem Code MAF12PMCKR).
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Givenchy Heroic Blue, 1 Coat Leighton Denny Crystal Finish
HeroicBlueLaLaqueCoutureGivenchy12HeroicBlueLaLaqueCoutureGivenchy10
HeroicBlueLaLaqueCoutureGivenchy13
HeroicBlueLaLaqueCoutureGivenchy14
HeroicBlueLeVernisGivenchy
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sowohl von der Farbe als auch vom leicht transparenten Jelly-Look ganz gut. So einen sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen, denn blaue Nagellacke sind in meiner doch recht umfangreichen Nagellacksammlung nur in der Unterzahl vertreten.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin