Samstag, 17. September 2016

H&M Fall Chiffonkleid mit Spitze Outfit

Momentan würde ich am liebsten nur mehr dieses Kleid anziehen, ich habe es neulich durch Zufall im H&M Online-Shop gesehen und gleich bestellt. Ich war ein bisschen traurig dass das bestickte Zara Kleid nirgends mehr zu bekommen war, ihr wisst vielleicht was ich meine, es machte eh die Runde auf Instagram. Bei dem Restock neulich war meine Größe leider schon wieder weg. Aber dieses gute Stück von H&M ist eine gute Entschädigung. Es hat alles was ein schönes Kleid braucht. Erstens ist es Schwarz... meine Lieblingsfarbe bei Klamotten... der Blümchendruck sorgt trotzdem für etwas Farbe ist aber nicht zu bunt, passt also alles dazu. Der Schnitt ist vorteilhaft und die halblangen, ausgestellten Ärmel sehen süß aus. Außerdem sind transparente Spitzeneinsätze eingearbeitet, ein BH darunter wäre zu empfehlen, weil die Spitze verläuft auch links und rechts am Oberkörper, außerdem noch mittig und an der Taille. Aber wer ein bisschen extrovertierter ist kann die Wäsche auch weglassen, ist auf Instagram sowieso gerade Trend habe ich das Gefühl... Kann sich keiner mehr einen BH leisten, aber jeder wie er möchte! :D
Reine Outfit Posts über ein bestimmtes Teil sind von mir ja eher selten, aber das Kleid fand ich so toll, es hat einen Auftritt verdient. Das wird mein Lieblingsteil im Herbst 2016. Als ich gestern sah dass es auch eine Bluse mit dem Muster gibt, habe ich sie bestellt... mal sehen wie die passt.
Das Kleid gibt's aktuell und es kostet 35€, im Laden habe ich es hier nicht gesehen aber Online.

Outfit: Kleid H&M / Schuhe Michael Kors / Sonnenbrille Dolce&Gabbana / Handtasche Vigneron (hier erhältlich) / goldene Creolen / Uhr Michel Kors Skylar
BabesAndBalls32BabesAndBalls30
BabesAndBalls21
BabesAndBalls22
BabesAndBalls23BabesAndBalls24
BabesAndBalls28BabesAndBalls29
Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin