Mittwoch, 28. September 2016

Heroic Pink

Bei der Givenchy Herbstkollektion ist eine tolle neue Lippenstiftfarbe in Heroic Pink dabei, der blaue Nagellack den ich dazu trage ist aus der selben Kollektion. Das sind auch schon die einzigen beiden Produkte die ich gekauft habe. Habt ihr die Lidschattenpalette mit den Sternchen gesehen? Die sah ja total süß aus, aber die Farben haben mich nicht sooo wahnsinnig umgehauen, das ist eher ein Sammlerstück. Ich hatte eine schöne ältere Lidschattenpalette von Givenchy zu Hause, die ich dazu kombinierte.
Wie gefällt euch die Kombi aus Pink und Dunkelblau? Weil der Lippenstift auch einen leichten Lilastich hat, finde ich die beiden Farben zusammen gar nicht schlecht, sonst achte ich meistens schon darauf dass Lippenstift und Nägel zusammenpassen.
HeroicPink2HeroicPink1
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das Grau der Givenchy Impertinence Palette aufgetragen und nach außen hin rausgezogen und verblendet (226 Brush).  In die Lidfalte kam das Schwarz zum Abdunkeln und aufs Unterlid das Grau und Schwarz (219 Brush). Auf dem beweglichen Lid wurde das Weiß aufgetragen und im Innenwinkel das Gold (239 Brush). Unter die Brauen kam MAC Dazzlelight.
HeroicPink3
HeroicPink5HeroicPink4
HeroicPink8
HeroicPink7
HeroicPink9
HeroicPink6
Eyes MAC False Lashes Maximizer / Givenchy Noir Couture Volume Mascara / MAC Brow Sculpt Taupe  / MAC Brow Set Clear / MAC Painty Stilife / MAC Eye Kohl Phone Number / Givenchy Liner Couture / Givenchy Prisme Quatuor Impertinence / MAC Eyeshadow Dazzlelight
Face Temptu Airpod Foundation Porcelain / Smashbox Color Correcting Stick Look Less Tired Light / Smashbox Studio Skin Concealer Fair / MAC Studio Fix Perfecting Powder Extra Light / MAC Trip The Light Fantastic Powder Luna Luster  / MAC Pro Longwear Blush Baby Don't Go
Lips Givenchy Le Rouge Heroic Pink
Nails Givenchy Heroic Blue

Kommentare:

  1. Tolle Kombi :) Der Lippenstift ist so toll. Habe ihn mir auch gerade bestellt. Freue mich schon :)
    Ich lese täglich Deinen Blog und werde bestimmt bald verarmen....:)Mache bitte weiter so, es ist einfach immer meine liebste und auch zur Erholung dienende "Lektüre". liebe Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jeannette, danke das freut mich sehr :-)
      Euje das hoffen mir mal nicht mit der Verarmung... aber mir gehts selbst leider auch nicht anders! :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin