Sonntag, 11. September 2016

Lieblinge Juli-August 2016

Im Sommer habe ich eine Weile immer die selben Basics getragen, weil wir auch drei Wochen Urlaub hatten und da griff ich zu den Produkten die bereits im Bad lagen. Aber bei den Lippenstiften wechselte ich öfter, vor allem weil die neue Vice Lipstick Linie von Urban Decay herauskam und da probierte ich fast jeden Tag eine andere Farbe aus. Außerdem gab es noch die MAC Blue Nectar Lipsticks, die ich auch alle nacheinander trug. Ansonsten ist der Winner meiner Sommer Favoriten Guerlain Pera Granita, fast durchgehend und ausschließlich getragen! Wundervoller Duft, nicht so schwer, schön fruchtig und leicht für den Sommer. Er ist sogar gut 1/3 leer was ich selten in kurzer Zeit schaffe, da ich noch so ca. 100 andere Düfte habe. Solltet ihr Pera Granita noch nicht kennen, unbedingt für den nächsten Sommer vormerken! Oder sogar noch jetzt ansehen, wenn ihr generell leichtere Düfte mögt.
LieblingeJuliAugust2016
 Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin