Samstag, 3. September 2016

MAC It’s A Strike, Star Trek, Vamplify, Studio Fix, Brow Sculpt Swatches

Zeit für Swatches! Diese Kollektionen findet ihr aktuell im Store. Viva Glam und Studio Quiktrik Stick gab es noch nicht, die Trend Forecast Spring 17 Paletten habe ich auch nicht gesehen, aber ich hatte vergessen danach zu fragen. Meinen Einkauf zeige ich euch später, ich warte momentan noch auf eine Bestellung vom MAC-Online Shop und fotografiere dann alles zusammen. Alle Infos findet ihr wie immer zusammengefasst im MAC LE Kalender.

It's A Strike
Ist die große Herbstkollektion in diesem Jahr. Nicht im Store gab es die Lipsticks Liquid Lurex und Babes and Balls, die sind online exklusiv. Mein Highlight sind hier die Lidschatten und der hellgrüne Lack. Die Glosse waren auch ganz schön.
ItsAStrikeMAC
 Mehr Bilder findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".
ItsAStrikeMAC1
ItsAStrikeMAC2
 Lipglass / Lipsticks
ItsAStrikeMAC3
 Face Powder / Casual Colour / Eyeshadow
ItsAStrikeMAC4

 Star Trek
Hatte ich euch nach dem Preview letzter Woche bereits gezeigt. Aber das eine Powder und der goldene Lippenstift haben damals gefehlt, außerdem war das Licht schlecht, deswegen habe ich die Sachen nochmal fotografiert. Der Aufsteller ist aber der Horror, weil das Silber so arg spiegelt.
StarTrekMAC40
 Pressed Pigment / Powder
StarTrekMAC43
 Lipstick / Lipglass
StarTrekMAC41StarTrekMAC42
  
Vamplify
Die Blau- und Grüntöne finde ich ganz toll. Aber leider komme ich mit der Textur nicht klar, egal was ich mache die Glosse verrinnen total. Prep+Prime, Lip Liner etc. alle Tricks haben hier nicht geholfen, von daher passe ich. Aber probiert sie mal aus, das Problem mit dem Verlaufen hatte nicht jeder.
VamplifyMAC1VamplifyMAC3
VamplifyMAC
 Spanking Haute, Anything But Demure, Fab Tested, Absolute Score, Modern Drama, Peer Pressure, With Gusto, Push Some Buttons, Smart Aleck, Whats Going On, How Chic Is This, Sway To The Sound, Saucy Miss, She Rebel, Acting On Impulse
VamplifyMAC2

Studio Fix
Ich wusste gar nicht dass es die neue Studio Fix Kollektion mit dem Puder und Stick schon gibt, hatte noch gar keine Infos dazu. Aber im Store waren die Sachen schon da. Das Studio Fix Perfecting Powder ist ein sheeres, feines loses Puder mit einer besonderen Öffnung, so einer Art Netz.
StudioFixPerfectingPowder1
 Extra Light, Light, Light Plus
Medium, Medium Plus, Medium Deep
Medium Dark, Dark Deep, Dark
StudioFixPerfectingPowder
Die Studio Fix Perfecting Sticks sollen so eine Art Allrounter Chubby Foundation und Concealer Stick sein. Sie haben eine cremige und gut deckende Textur. 
StudioFixPerfectingStick7StudioFixPerfectingStickStudioFixPerfectingStick6
 NC 15, 20, 25, 30, 35, 42, 45, 50
StudioFixPerfectingStickNC
 NW 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50
StudioFixPerfectingStickNW

Brow Sculpt 
Neue Augenbrauenstifte gibt es auch, mit einer abgeschrägten Spitze und wachsiger Textur. Die Farben sind schön gräulich und nicht rotstichig. Taupe ist die gräulichste Farbe, Omega ist toll für hellblonde Haare, Cork für Rothaarige, Fling ist ein helles Braun, Lingering ein warmes mittleres Braun, Brun ein mittleres neutrales Brünett, Spiked für dunkles Brünett und Stud ein dunkles geschwärztes Braun.
BrowSculptMAC1
BrowSculptMAC
 Taupe, Omega, Cork, Fling, Lingering, Brun, Spiked, Stud
BrowSculptMAC2
 Selfie Action
ItsAStrikeMAC9
ItsAStrikeMAC7ItsAStrikeMAC8
ItsAStrikeMAC6ItsAStrikeMAC5

Kommentare:

  1. Hi! Ich lese Deinen blog sehr gerne, aber seit einiger Zeit geht, wenn ich auf irgendeinen Link in Deinem Text klicke (hier z.B. bei weiterlesen), erstmal eine Dating Seite auf. Ist echt nervig..... Weißt Du, woran das liegen könnte?
    Viele Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, euje da weiß ich leider nicht woran das liegt, höre ich zum ersten Mal! Aber danke fürs Bescheid geben, ich werde gleich mal schauen was da sein kann. Mir selbst ist das beim Link Öffnen noch nie passiert.

      Löschen
    2. Also mein Freund meinte dass du vielleicht eine Schadsoftware auf deinem PC hast die beim Öffnen die Werbung zeigt. Vielleicht versuchst du es mal mit einem anderen Browser oder PC. Falls es dir weiterhin auffällt kannst du gern Bescheid geben. Ich werde mich mal umhören ob bei anderen das Problem auch besteht.

      Löschen
    3. Mir ist das auch schon aufgefallen. Hoffentlich ist es das nicht.

      Löschen
    4. nein, hat sie nicht denn ich habe das gleiche Problem mit Deiner Seite, der neueste "Scherz" ist eine Warnseite, die hoch ploppt mit einer Warnung, dass der Treiber bald abgelaufen ist, sogar mit Zählwerk damit die Panik bei unerfahrenen Usern so richtig heftig wird, nur zur Info für alle Leser, die es nicht so mit der Software haben, Treiber laufen generell nie ab!!!!
      Karrie, entweder wurde Dein Blog gehackt und jemand hat eine Seite installiert von der Du nichts weißt oder Du hast eine Bindung an eine Werbeseite von der Du Geld dafür bekommst, was anderes ist nicht möglich

      MfG Lia

      Löschen
    5. Also ich habe es bis jetzt an 2 verschiedenen PC`s probiert und bei beiden tritt es auf. Wenn ich bei anderen blogs auf Links gehe, ist es nicht so. Sehr seltsam.....
      LG Sarah

      Löschen
    6. Danke euch fürs Bescheid geben. Ich habe es jetzt schon von einigen Leuten testen lassen und die hatten das Problem nicht. Ich habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte dass bei manchen die Werbung kommt. Werde dem genauer nachgehen. Aktuell kann ich leider nichts tun, da ich nicht weiß woran es liegt. Ich selbst habe jedenfalls keine Werbung geschaltet, wenn ihr Pop Up Werbung auf meiner Seite bekommt ist die nicht gewollt!
      Wenn euch irgendwas auffällt könnt ihr jedenfalls immer gern Bescheid sagen oder mailen!

      @Lia Nein ich habe nicht einmal Google Adsense, daher ist es mir leider ein Rätsel :-/

      Löschen
    7. Bei mir tritt das Problem nicht auf. Vielleicht liegt es auch daran, dass nur User mit bestimmen Betriebssystemen von derartigen Seiten/Anzeigen rausgegriffen werden? (Ich benutze OS X El Capitan)

      Um noch was zum Post an sich zu sagen. Ich werde die Herbst-LE von Mac auslassen. Mich sprechen zwar zwei Lippenstifte an (Bowl me over & Babes and Balls) aber ich habe einfach zu viele ähnliche Töne Zuhause und ich warte einfach ab was die nächsten LE's so schönes bringen :)

      Löschen
    8. Ja mein Freund meinte auch dass es vom Browser (+ Einstellungen) und System abhängig sein könnte. Sehr blöd.

      Den Babes and Balls habe ich jetzt im Online-Shop bestellt, gab es im Store nicht und ich bin gespannt wie der in Echt aussieht. Aber ja bei den Farben ist nicht sowas mega besonderes dabei... außer der hellgrüne Nagellack. Kommt eh bald die Holiday LE!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin