MAC Vibrantly Young Face LE

MAC Vibrantly Young Face LE Release September 2016
vibrantly_young_face_collection_landing_1600x830
vibrantly_young_face_collection
Im MAC Online-Shop gibt es derzeit eine Teint-Kollektion die den Warm Rose MSF beinhaltet, der Anfang diesen Jahres auch bei Future MAC dabei war. Die anderen Produkte wurden aus dem Standardsortiment ergänzt. Also weniger spannend... Wenn ihr Warm Rose damals nicht bekommen habt oder Nachschub braucht, könnt ihr diesen jetzt im Online-Shop bestellen. Die Studio Waterweight Foundation ist immer noch mein Liebling, ich habe sie schon nachgekauft.

"Für eine makellose Haut mit jugendlichem Glow: M·A·C stellt die neue Kollektion vor, die sich dem Look dynamischer, junger Haut widmet. Mineralize Timecheck Lotion hilft, sich den Zeichen der Zeit zu widersetzen durch optisch geglättete Linien, Prep + Prime CC Colour Correcting bereitet die Haut vor, schützt sie und gleicht den Farbton aus. M·A·C Studio Waterweight SPF 30 Foundation bietet eine federleichte Abdeckung, während Mineralize Skinfinish in Warm Rose deinen Look finalisiert und ein natürliches schimmerndes Finish zaubert. Für das beste Ergebnis, nutze zum Auftrag den 96 Slanted Flat Top Foundation Brush."

Mineralize Skinfinish 32€
Warm Rose – pastel pink with pink reflects 

Studio Waterweight Foundation 34,50€

Prep + Prime CC Colour Correcting SPF 30 32,50€

Mineralize Timecheck Lotion 41€

196 Slanted Top Flat Foundation Brush 45€
vibrantly_young_face_collection_warmroseStudioWaterweightSPF30PAFoundation_NC15_72dpi
vibrantly_young_face_collection_ccMINERALIZE-TIME CHECK LOTION_72vibrantly_young_face_collection_196brush
Bildrechte Maccosmetics

4 Kommentare:

  1. Hast du die Studio Waterweight Foundation auch schon getestet? Mich würde interessieren wie du sie findest, da ich Mac Foundations gerne trage.

    Lg Samantha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Samantha, ja meine zweite Flasche ist auch bald leer, finde sie toll! Hier meine Review: http://mackarrie.blogspot.co.at/2015/09/mac-studio-waterweight-spf30-foundation.html

      Löschen
  2. Ich brauche die Studio Waterweight zeit eines Jahr und finde es fabelhaft. Textur, finish, alles is super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll kaufe sie sicher nochmal nach!

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!