Samstag, 10. September 2016

Smashbox Studio Skin Concealer + Color Correcting Stick Review

Im Rahmen der Smashbox Herbstkollektion 2016 gab es einige Produktneuheiten, darunter auch Color Correcting Sticks in verschiedenen Farben sowie einen neuen Concealer. Diese beiden Produkte in Kombination sind meine aktuelle Wunderwaffe gegen Augenringe. Der orange Corrector deckt dunkle Schatten und Äderchen perfekt ab und die Augenringe scheinen nicht mehr dunkel durch. Gut dazu passt der Studio Skin Concealer, der eine sehr leichte und lang anhaltende Textur hat. Bye, Bye Augenringe! Ich bin wirklich begeistert von den neuen Abdeckprodukten und kann sie euch sehr empfehlen. Es gibt auch einen Grünton gegen Rötungen und Lavendel gegen eine fahle Ausstrahlung. Die Produkte findet ihr in Österreich ab jetzt exklusiv bei Marionnaud.
FairStudioSkin24HourConcealerSmashbox6FairStudioSkin24HourConcealerSmashbox8
Color Correcting Stick 3,5 Gramm 24,50€
Die Farbe Look Less Tired - Light in einem hellen Orange deckt dunkle Schatten und Augenringe ab. Davon gibt es noch einen zweiten Ton in Dark für dunklere Hauttypen. Der Color Correcting Stick ist wie ein dickerer Bleistift, er muss angespitzt werden, ein Spitzer dafür ist bereits dabei. Ich verteile das Orange einfach auf allen dunklen Stellen unter den Augen und arbeite die Farbe mit einem Concealer Pinsel ein bisschen in die Haut ein. Die Konsistenz ist hier eher fest und das Produkt haftet sehr gut auf der Haut. Darüber kommt dann natürlich noch ein Concealer in Hautfarbe, weil ohne sieht es komisch aus! Das Orange darunter macht echt einen Unterschied, die dunklen Augenringe scheinen nicht mehr durch. Ist also sehr zu empfehlen wenn man dunkle Schatten unter den Augen hat, auch Äderchen verschwinden komplett.
LookLessTiredLightColorCorrectingStickSmashbox
LookLessTiredLightColorCorrectingStickSmashbox2
LookLessTiredLightColorCorrectingStickSmashbox4LookLessTiredLightColorCorrectingStickSmashbox6
 Inhaltsstoffe/Incis:
LookLessTiredLightColorCorrectingStickSmashbox1
Studio Skin 24 Hour Waterproof Concealer 2,7ml 24,99€
Die Farbe Fair ist schön hell und somit super für den Augenbereich geeignet, sie dunkelt nicht mehr nach. Dieser Concealer hat eine sehr feine, feuchte Textur die nicht in Fältchen kriecht und den ganzen Tag hält. Das Finish wirkt hautähnlich und ist weder glänzend und trocken, die Haut sieht damit nicht so "krümelig" aus. Gerade an Stellen die man oft bewegt wie zb. Augenbereich, setzt sich dieser Concealer überhaupt nicht ab. Außerdem ist er wasserfest, ganz toll! Die Deckkraft würde ich als mittel bis gut bezeichnen, deckt auf jeden Fall alles ab, bis auf sehr starke Unreinheiten, da würde ich einen zusätzlichen Corrector darunter empfehlen. Diese dicken, pastigen Concealer sind halt noch deckender.
FairStudioSkin24HourConcealerSmashbox
FairStudioSkin24HourConcealerSmashbox1FairStudioSkin24HourConcealerSmashbox2
 Ungeschminkt / Mit Color Correcting Stick Look Less Tired
SmashboxConcealerOhneSmashboxConcealerOhneMitCorrector
 Mit Concealer / Fertig geschminkt
SmashboxConcealerOhneMitSmashboxConcealerOhneMit1
Bezugsquellen
-Österreich: Marionnaud Parfümerien und Marionnaud Online-Shop.


Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin