Sonntag, 4. September 2016

Zoya Urban Grunge

Von Zoya kamen diese beiden Lacke aus der Herbstkollektion Urban Grunge bei mir an, einer mit Shimmer und einer mit Creme Finish. Besonders den Grauton finde ich klasse, Grau mag ich im Herbst sowieso und der Schimmer wirkt besonders effektvoll. Der Rotton ist ein Klassiker, ein etwas dunkleres leicht bräunliches Rot welches gut zum Herbst passt. Von Zoya bleiben aber die Schimmerlacke meine Favoriten! Da hat Zoya immer total schöne und qualitativ gute Farben.

Troy (schimmerndes Grau), Courtney (braunstichiges klassisches Rot)
UrbanGrungeZoya1UrbanGrungeZoya
Fall2016NailPolish
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin