Dienstag, 25. Oktober 2016

Essie Between The Seats

Between The Seats von Essie aus der Wedding Kollektion ist ein heller Eierschalen-Ton. Auf Bildern sah er teilweise fast Weiß aus, aber er geht in Echt doch mehr ins Beige und fast etwas ins Grau. Diese Farbe trage ich besonders gern als Pediküre, weil sie einfach zu allem passt und gepflegt aussieht. Aber natürlich wirkt Between The Seats auch auf den Nägeln schön und nicht ganz so hart wie Weiß, aber auch nicht so hautfarben wie ein Beige.
Deckend werden zwei normale Schichten.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Between The Seats, 1 Coat CND Air Dry
BetweenTheSeatsEssie12BetweenTheSeatsEssie11
BetweenTheSeatsEssie13
BetweenTheSeatsEssie14
BetweenTheSeatsEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Between Seats ist mein absolutes Beuteschema! Genau so einen Farbton habe ich noch nicht. Danke fürs vorstellen! Jetzt bin ich mega angefixt. :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Solche Farbtöne sind mir für die Pediküre zu wenig Farbe da bevorzuge ich eher einen dunkleren Lack. Bei den Fingernägeln ist er sicher recht hübsch für den Altag oder für´s Büro.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin