Samstag, 22. Oktober 2016

Essie Udon Know Me

Udon Know Me aus der Essie Herbstkollektion ist ein leicht gräuliches Hellblau mit einem cremigen Finish. Erinnert mich an einige andere Blautöne von Essie wie Parka Perfect, Meet The Parents... Wenn man schon einige hellblaue Essies hat braucht man diesen wahrscheinlich nicht unbedingt, mich lachen solche Töne nur immer wieder an. Vom Auftrag her war Udon Know Me unproblematisch, zwei Schichten decken. Auch die Haltbarkeit auf den Nägeln ist einwandfrei.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Udon Know Me, 1 Coat CND Air Dry
UdonKnowMeEssie12UdonKnowMeEssie11
UdonKnowMeEssie13
UdonKnowMeEssie14
UdonKnowMeEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Ach ja das ist ja der aus der Kimono-over Kollektion den habe ich auch aber noch nicht lackiert. Blaue Lacke hab ich auch schon so viele von ganz hell bis dunkel.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Farbton......Gerade weil es nicht so ein strahlendes hellblau ist, finde ich ihn toll
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin