Montag, 10. Oktober 2016

Kerastase Discipline Fluidissime Review

Ich verwende jetzt schon lange Zeit Paul Mitchell Hot Off The Press als Hitzeschutz und wollte einfach mal etwas Anderes ausprobieren. Eine Freundin hat mir diesen Spray von Kerastase aus der Discipline Linie empfohlen, Fluidissime "Mormpo-Keratine Complete Anti-Frizz Care Heat-Potection Shine". Nicht nur ein Hitzeschutz, sondern auch Pflege.
150ml Inhalt kosten bei Flaconi 16,30€. 
FluidissimeKerastase1
Meine Meinung: Man kann das Spray ins handtuchtrockene oder trockene Haar geben und danach föhnen bzw. mit Glätteisen oder Lockenstab etc. stylen. Sehr gut an diesem Produkt gefällt mir, dass die Haare überhaupt nicht ausgetrocknet werden. Die Längen und Spitzen bleiben sehr weich und sehen super gepflegt aus. Ich hatte das Gefühl, umso öfter ich das Spray benutze, umso besser fühlt sich mein Haar an. Die Haltbarkeit von Stylings werden dadurch jedoch nicht drastisch verlängert, Locken usw. hängen sich trotzdem nach einer normalen Zeit wieder aus und sehen einfach nicht ewig wie frisch gemacht aus. Aber solche Wunder kann man wahrscheinlich nicht erwarten. Als Hitzeschutz + Pflege fand ich Fluidissime echt toll. Die Textur ist so milchig und es riecht recht stark prafümiert, das Haar riecht noch eine Weile danach.
FluidissimeKerastase
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).

Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin