Samstag, 15. Oktober 2016

MAC Lipmix Burgundy

Nachdem mir das Fuchsia MAC Lipmix so gut gefallen hat, habe ich mir eine weitere Farbe bestellt Burgundy. Die Farbe ist ein sattes, leicht geschwärztes Weinrot. Es ist ein bisschen schwierig die Farbe mit dem Pinsel gleichmäßig aufzutragen, ich würde daher in Zukunft einen Lip Pencil verwenden, gerade auf trockenen Stellen erschien die Farbe dunkler. Ich muss aber auch dazusagen dass man es nur auf Detail Fotos sieht und es in Echt gar nicht aufgefallen ist, so wie immer bei dunklen Tönen. An dem Tag als ich Burgundy trug, bekam ich viele Komplimente dafür von Verkäuferinnen, scheint also ganz gut anzukommen. Das samtige matte Finish sieht sensationell aus, das hat einen richtigen eleganten Look.
Eine Review zur Lipmix Textur findet ihr hier. Erhältlich im MAC Pro Sortiment, von MAC wird die Farbe als "deep burgundy" beschrieben.
Bezugsquellen
-MAC PRO Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)

Kommentare:

  1. Dieser Lipmix Farbe ist ein Träumchen für mich. Ich stehe genau auf diese Farben. Auf deinem Porträts sieht es nicht so fleckig aus wie diese Detailsbilder. Ich trage fast täglich dunkle Lippenstifte (auch mal außergewöhnliche wie dunkelgrau oder blau) und werde nie darauf angesprochen. Wieso? xD hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht immer, aber Burgundy hat ihnen irgendwie gefallen :-D Ja im Detail sind diese dunklen Farben immer fleckig, was man in Echt aber meistens gar nicht sieht, da sind Fotos doch um einiges genauer.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin