Samstag, 15. Oktober 2016

MAC Selena Haul

Vielleicht habt ihr den riesigen Hype um MAC Selena in den USA und anderen Ländern mitbekommen. Ich glaube das war die meist gefragteste und am schnellsten ausverkaufte LE in den letzten Jahren. Alle waren sauer dass sie nichts mehr bekommen konnten und die Kollektion quasi sofort ausverkauft war, im maccosmetics.com Online-Shop sind die Produkte restlos weg. Server Zusammenbrüche usw. wegen der großen Nachfrage hat viele verärgert, MAC hat jetzt darauf reagiert und in den USA und Kanada soll es Jänner 2016 einen Restock geben. Bei uns war es nicht so schlimm, hier war lediglich das Puder relativ schnell weg, der Rest war bis auf vereinzelte Sachen ausreichend verfügbar. Vielleicht liegt es auch daran dass es hier nicht so viele Selena Fans gibt wie im Ausland, sie haben sich ja schon Jahre eine solche Kollektion gewünscht, dementsprechend war die Enttäuschung dann groß leer ausgegangen zu sein. Bei uns ist Selena nur im MAC Online-Shop erhältlich, vieles ist nach wie vor verfügbar, von meiner Auswahl gibt es sogar noch alles.
Die lila Verpackungen sehen toll aus! Die Lipsticks sind sehr klassisch, farblich passen die Produkte halt zu Selena. Ich wollte eigentlich nur einen wegen der Verpackung, ansonsten habe ich schon genug Rot. Aber bei den Lidschatten sind schon ein paar Töne dabei die es sonst nicht gibt.
Vom Design her ist das auf jeden Fall eine der Top Kollektionen dieses Jahr, von den Produkten her  gab es sicherlich schon Spezielleres. Wegen dem Special Design sind die Produkte je um ca. 2 Euro teurer als normalerweise.
Wenn ihr Selena nicht kennt, einfach mal bei YouTube ihren Namen eingeben, da kommen genug Songs von ihr.
SelenaMAC1
SelenaMAC
SelenaMAC2
SelenaMAC4
SelenaMAC3
Eyeshadow Missing My Baby, Fotos Y Recuerdos, Selena; Lipstick Como La Flor
SelenaMAC5
Como La Flor und Missing My Baby wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin