Donnerstag, 20. Oktober 2016

Orly Million Dollar Views, Party In The Hills

Million Dollar Views von Orly ist ein wunderschönes Rosegold! Gefällt mir total gut! Es besteht aus vielen kleinen metallischen Schimmerpartikeln in verschiedenen Goldtönen. Deckend wurde die Farbe in 2 Schichten und erscheint vom Finish her nicht streifig.
Den Glitzerack Party In The Hills habe ich ausprobiert, aber nur auf dem Rinfinger dann ist es leichter mit dem Ablackieren. Party In The Hills hat eine transparente Grundfarbe mit mittelgroßen Glitterpartikeln in Bronze, er eignet sich gut als Topper weil er solo nicht deckend ist.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Million Dollar Views, 1 Coat Orly Epix Flexible Sealcoat
MillionDollarViewsOrly15MillionDollarViewsOrly10
MillionDollarViewsOrly13
MillionDollarViewsOrly14
MillionDollarViewsOrly
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Million Dollar Views, 1 Coat Party In The Hills (Ringfinger), 1 Coat Orly Epix Flexible Sealcoat
PartyInTheHillsOrly12PartyInTheHillsOrly11
PartyInTheHillsOrly13
PartyInTheHillsOrly
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin