Dienstag, 4. Oktober 2016

Orly Mulholland

Die neue Orly Herbstkollektion Mulholland ist da! Es gibt insgesamt 6 Farben in Full Size oder ein Mini-Set mit vier Farben. Außerdem neu ist ein Gellack-System von Orly, es heißt Epix und funktioniert wie vergleichbare Produkte ohne UV-Lampe mit einem speziellen Top Coat. Den Überlack kann man aber auch mit "normalen" Nagellacken verwenden um die Haltbarkeit zu verlängern. Das werde ich gleich mit den neuen Farben aus der Kollektion testen!
Die Mulholland Nagellacke bestehen aus verschiedenen Finishes, neben zwei normalen Cremelacken ohne Schimmer sind auch einige Effektlacke mit Glitzer oder Flakies dabei. Interessante Farben! Die Effektlacke sind semi-transparent und werden nicht komplett deckend, vor allem der Glitzerlack Party In The Hills und der Flakie Meet Me At Mulholland. Insgesamt sind die Texturen eher flüssig und nicht zu zäh oder schmierig. Die restlichen Töne decken mit zwei Schichten. Maniküren folgen wie immer demnächst! Momentan ist ja wieder Hochsaison bei den Nagellack Neuheiten und man kommt gar nicht mit dem Lackieren hinterher.
Die einzelnen Nagellacke kosten bei orlybeauty.de je 12€, momentan gibt es aber eine 3+1 gratis Aktion wo ihr den vierten Lack geschenkt bekommt und das Miniset liegt bei 16,50€.
MulhollandOrly3
MulhollandOrly
MulhollandOrly1
MulhollandOrly2
MulhollandOrly4
Meet Me At Mulholland (transparentes Bronze mit Gitter-Flakes), Party In The Hills (feiner Bronze-Glitter), Hillside Hideout (Mauve-Lila mit Goldschimmer), Million Dollar Views (Rosegold mit Glitzer), Cahuenga Pass (knalliges Orange), Mansion Lane (Taupe-Grau)
MulhollandOrly5
Meine Favoriten sind Meet Me At Mulholland wegen den Glitter-Flakes und Hillside Hideout ein tolles Mauve-Pink.
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Schöne Farben aber man hat eh schon so viele.

    Ich fang erst gar nicht zu zählen an sonst trifft einem noch der Schlag.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin