Samstag, 22. Oktober 2016

Soft Hint

Momentan bin ich am testen der neuen MAC Bangin' Brilliant Lippenstifte und habe auch schon einige davon getragen. Die restlichen Makeups dazu waren aber nie so aufregend, sodass es sich nicht wirklich gelohnt hat einen Look zu fotografieren, die Tragebilder seht ihr natürlich später bei meinem Swatch Post. Diesmal habe ich aber ein etwas aufwendigeres Augen Make-Up geschminkt und da es mir gut gefallen hat auch fotografiert. Es ist nicht megaaa schwierig, also trotzdem leicht nachzuschminken, aber ein bisschen was anderes als die schlichten matten Lidschatten aus der It's A Strike Kollektion die ich in letzter Zeit fast immer trug. Außerdem hat es etwas mit Bangin' Brilliant zu tun, weil ich trage auch drei Dazzleshadows der Kollektion.
softhint1softhint4
softhint3softhint7
Augen Make-Up: In der Lidfalte und auf dem Unterlid wurde Slow Fast Slow aufgetragen (217, 219 Brush). In den Außenwinkel und Lidfalte kam Get Physical (239 Brush). Auf der Lidmitte wurde Try Me On verwendet (239 Briush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (219 Brush). Die Lidmitte wurde mit etwas Mixing Medium angefeuchtet (242 Brush) und darüber kam Glitter Reflects Transparent Teal (248 Brush).
softhint12
softhint13softhint14
softhint19softhint20
softhint21softhint18
softhint23
softhint26
softhint17
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Brow Sculpt Taupe / MAC Brow Set Clear / MAC Eye Kohl Blooz / MAC 24-Hour Extend Eye Base / MAC Mixing Medium Water Base / MAC Glitter Reflects Transparent Teal / MAC Eyeshadow Dazzlelight / MAC Dazzleshadow Try Me On, Slow Fast Slow, Get Physical
Face Temptu Airpod Foundation Porcelain / Smashbox Studio Skin Concealer Fair / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Studio Finish Perfecting Powder Extra Light / MAC MSF Lightscapade / MAC Sculpting Powder Sculpt
Lips MAC Lipstick Soft Hint
Nails Essie Udon Know Me

Kommentare:

  1. Wie toll du aussiehst! Steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Dachte der blaue Lippenstift sieht komischer aus aber ist doch ganz cool!

      Löschen
  2. Die Ohrringe sind auch richtig super. Steht dir total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich trage sie leider nicht oft weil es Clips sind und unbequem ...

      Löschen
  3. Trägst du die Dazzleshadows feucht auf? Ich habe sie feucht und trocken aufgetragen und sehr quasi aus wie eine Christbaumkugel 😂✌️️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bröseln sie bei dir? Ich trage sie je nachdem mal feucht mal trocken auf... meistens aber trocken. Auf der MAC 24Hour Base halten sie gut. Es hilft auch wenn man die Lidschatten auftupft und nicht so viel wischt zb. mit dem 239 Brush, so krümeln sie nahezu gar nicht, nicht mehr als normale Lidschatten.

      Löschen
  4. Danke für deine Antwort, genau das habe ich alles gemacht :-D 239er, angefeuchtet usw. Allerdings nutze ich die Nyx- Base, oder eine von Smashbox. Na, vielleicht klappt es beim nächsten Versuch besser.

    AntwortenLöschen
  5. oh ein tolles Makeup und ich finde es steht dir soooo gut

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin