Sonntag, 2. Oktober 2016

Urban Decay Heavy Metal Glitter Liner Review, Swatches

Neben den Moondust Eyeshadows sind auch die Urban Decay Heavy Metal Glitter Liner für Glitzer Liebhaber ein Must-Have. Bisher habe ich zwei klassische Farben davon in Silber und Gold, mich interessieren auch die restlichen Töne sehr, hier müssen irgendwann noch mehr davon her! Aktuell gibt es im Sortiment 7 Farben.
7,5ml Inhalt kosten ca. 21€ / Made in Canada / Haltbarkeit 6 Monate.

Beschreibung: "Du willst eine Extra-Portion Glamour? Kein Problem - mit unseren Heavy Metal Glitter Linern! Dieser Glitzer Eyeliner versorgt dich mit einer heftigen Portion Glam Rock und macht dein Augen Make-Up zum ultimativen Hingucker. Unser auf Wasser basierender Eyeliner beinhaltet super-feine Glitzer-Partikel in einer klaren Flüssigkeit, die super schnell trocknet und WIRKLICH hält (und zwar genau da, wo er hingehört). Weil das Glitzer von einem Gel umschlossen ist, trennen sich die Substanzen nicht (das heißt du musst nicht schütteln bis dein Arm weh tut, so wie man es von anderen auf Wasser basierten Produkten kennt). Pfirsich- und Gurken-Extrakte pflegen die sensible Haut um deine Augen optimal, während Karotten-Extrakte sie weich und geschmeidig machen. Du kannst Heavy Metal entweder solo oder in Kombination mit unseren legendären Lidschatten tragen. Probiere doch auch einmal die Kombination von mehreren Farben aus, um einen noch intensiveren Glam Look zu kreieren. Die präzise, dünne Spitze des Pinsels macht es super einfach, klare, glitzernde Linien zu zeichnen. Du willst mehr Glitzer? Benutz die Seite des Pinsels, um die Glitzer-Partikel auf deinem ganzen Lid zu verteilen - WOW!" - Urban Decay
GlamRockHeavyMetalGlitterLinerUrbanDecay
MidnightCowboyMetalGlitterLinerUrbanDecay1
Verpackung/Optik: Die Heavy Metal Glitter Eyeliner haben eine Verpackung wie ein ganz normaler Flüssigliner mit einem schmalen, klassischen Pinsel. Der Pinsel ist sehr dünn und ermöglicht einen extakten Auftrag. 

Anwendung/Textur: Einen Glitter Liner kann man auch mit losen Pigmenten und Mixing Medium auftragen, allerding ist die Variante mit den Eyelinern von Urban Decay einfacher und geht schneller, der Glitzer fliegt nicht herum und das halbe Badezimmer glitzert danach. Der Eyeliner enthält bereits ein transparentes Gel welches den Glitzer auf dem Lid haltbar macht und sich so besser auftragen lässt. Er trocknet auch ganz schnell an. Die Anwendung ist etxrem einfach, kein Glitzerkrümel geht daneben und das Ergebnis hält problemlos den ganzen Tag! Entfernen lässt sich der Liner mit einem speziellen Augen Make-Up Entferner gut wenn man das Wattepad ein wenig andrückt löst sich der Liner und lässt sich abwischen.
Wegen der transparenten Basis eignen sich die Glitter Liner perfekt zum Layern über anderen farbeigen Linern oder Lidschatten.

Meine Meinung: Die Heavy Metal Liner sind extrem praktisch und so unkompliziert mit einem tollen funkelden Ergebns. Sie halten perfekt auf dem Lid und krümeln nicht wie loser Glitzer. Glitzer lässt die Augen auch immer so schön strahlen und glänzen. Ich möchte auf jeden Fall noch weitere Farben davon. Momentan gibt es auch nicht viele Hersteller die Glitzer Eyeliner anbieten, da ist UD einer der wenigen in der Parfümerie.

Inhaltsstoffe/Incis:
GlamRockHeavyMetalGlitterLinerUrbanDecay2
GlamRockHeavyMetalGlitterLinerUrbanDecay1
Glam Rock besteht aus einer klaren Basis mit gleich großen silbernen Glitzerpartikeln.
GlamRockHeavyMetalGlitterLinerUrbanDecay5GlamRockHeavyMetalGlitterLinerUrbanDecay6
GlamRock1GlamRock
Midnight Cowboy hat ebenfalls eine transparente gelige Basis mit goldenen Glitzerpartikeln. Gerade das Silber und Gold sieht über einem schwarzen Liner aufgetragen super aus.
MidnightCowboyMetalGlitterLinerUrbanDecayMidnightCowboyGlamRockHeavyMetalGlitterLinerUrbanDecay4
MidnightCoyboyMidnightCoyboy1
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€). 


Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Glam Rock ist gerade auf meine Wunschliste gewandert. Ich habe schon 2 Heavy Metal Liner, wenn mir doch jetzt nur die Namen einfallen würden. Auf jeden Fall in Blau und in Grün und mag sie sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch noch welche von den bunten :-D

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin