Flamboyish

Hier seht ihr ein pinkes Make-Up mit Produkten aus der MAC Holiday Kollektion Nutcracker Sweet. Normalerweise gilt ja die Regel entweder Lippen oder Augen zu betonen, aber ich habe hier einfach mal alles Pink gemacht! Passend zu Nutcracker Sweet und den Verpackungen. Die Produkte und Farben gefallen mir total gut, eine meiner Lieblingsfarben ist Pink, daher war das die perfekte Kollektion für mich. Der Flamboyish Lippenstift hat auch eine ganz tolle Farbe.
Flamboyish1Flamboyish2
Flamboyish5Flamboyish
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Rabblerouser aufgetragen (217 Brush), auf dem beweglichen Lid Pretty Dainty und im Innenwinkel Forward March (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (219 Brush). Unter den Brauen wurde Phloof aufgetragen (221 Brush).
Flamboyish4
Flamboyish7Flamboyish6
Flamboyish11
Flamboyish9
Flamboyish30
Eyes MAC False Lashes Maximizer / MAC Upward Lash / MAC Brow Sculpt Fling / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Stilife / MAC Fluidline Blacktrack / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Eyeshadow Phloof / MAC Magic Dust Eyeshadow Rabblerouser, Pretty Dainty, Forward March
Face MAC Studio Waterweight NC15 / MAC Prep+Prime Highlighter Medium / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Studio Fix Perfecting Powder Extra Light / MAC Magic Dust Powder Yum Yum Yum / MAC Extra Dimension Skinfinish Show Gold
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Lipstick Flamboyish
Nails Essie Tribal Text-Styles

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus (und ich finde es an Lippen und Augen auch nicht too much, sondern sehr harmonisch)! Jetzt hab ich auch Lust auf Pink :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!