Freitag, 11. November 2016

Lieblinge September-Oktober 2016

Hier sind einige meiner Favoriten den letzten 2 Monate aus den Herbstkollektionen. Bei MAC haben mir von den LE's Star Trek und It's A Strike am besten gefallen, davon sind einiger meiner Favoriten dabei. Die Urban Decay Moondust Palette darf auch auf keinen Fall fehlen, ich finde die muss man als Glitzer-Fan einfach haben! Bei den Duftneuheiten griff ich in den letzten Wochen oft zum neuen Guerlain LPRN Intense. LieblingeSeptemberOktober2016
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Die Moondust Palette von Urban Decay finde ich auch ganz klasse! Sie ist einfach etwas ganz besonderes und ich benutze sie sehr gerne. Deine anderen Favoriten kenne ich noch gar nicht, den Duft von Guerlain muss ich mir aber mal live ansehen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia, der Guerlain Duft ist klasse (wenn man eher süße Düfte mag!).

      Löschen
  2. Die Moondust Palette habe ich in den letzten Wochen auch sehr gerne verwendet.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin