Montag, 28. November 2016

Make Up For Ever Aqua XL Eye Pencil

Auf der Suche nach pastellfarbenen Eye Pencils sind mir die Make Up For Ever Aqua XL Eye Pencil aufgefallen. Irgendwie bekommen andere Marken mit einer teils großen Auswahl keine Pastellfarben hin, bei MAC, Urban Decay usw. nicht zu finden! Und wenn, dann nur sehr selten und vereinzelt in Kollektionen, aber selbst da nahezu nie. Das war der Hauptgrund wieso mich die Aqua XL interessierten, weil Eyeliner in "normalen" Farben habe ich schon genug. Das XL steht in diesem Fall nicht für besonders große, dicke Stifte, sondern für die lange, wasserfeste Haltbarkeit. Die Pencils selbst sind normal groß wie zb. ein Bleistift oder herkömmlicher Eye Kohl.
Ich habe bei Sephora bestellt und kann euch ehrlich gesagt keine empfehlenswerte Quelle hier nennen, da ich noch in keinem anderen Online-Shop MUFE gekauft habe.
Weitere Swatches findet ihr bei Temptalia, The Style And Beauty Doctor und Makeup & Beauty Blog.
1,2 Gramm Inhalt kosten ca. 20€ / Made in Germany / Erhältlich in 20 Farben.

Beschreibung: "This innovative formula offers extra long- last, ultra-pigmented colors and easy application, with an amazingly smooth glide. The line is super-precise and ultra-resistant, while the creamy textureblends easily with a brush for a soft, blurry finish. Choose your shade from five XL finishes: matte, satiny, iridescent, metallic or diamond." - Make Up For Ever
c_MakeUpForEverAquaXLEyePencil13
Meine Meinung: Die Aqua XL Eye Pencils haben eine cremige, weiche und gut deckende Textur. Obwohl die Konsistenz sehr geschmeidig ist, bricht die Mine nicht ab oder die Farbe verschmiert. Mir war wichtig, dass man die Liner in der Wasserlinie verwenden kann, das funktioniert gut, auch hier decken sie und halten lange. Durch die wasserfeste Formel sind sie perfekt dafür. Besonders diese hellen Pastelltöne finde ich in der Waterline oder auf dem Unterlid sehr schön. Es gibt aber natürlich noch viele weitere und dunkle Farben. Eye Pencils dürfen bei mir auf keinen Fall zu hart sein und die Aqua XL sind schön weich, also perfekt für mich.
Ich bin sehr zufrieden mit den Eye Pencils, die Textur ist genau richtig, Deckkaft und Haltbarkeit stimmt ebenfalls. Qualitativ sehr gut, kann ich nur empfehlen.
Das einzige was mich genervt hat ist, das Plastik in dem die Pencils eingeschweißt sind hat man kaum abbekommen.
c_MakeUpForEverAquaXLEyePencil
c_MakeUpForEverAquaXLEyePencil1
c_MakeUpForEverAquaXLEyePencil17
c_MakeUpForEverAquaXLEyePencil19c_MakeUpForEverAquaXLEyePencil11
c_MakeUpForEverAquaXLEyePencil18
c_MakeUpForEverAquaXLEyePencilSwatch
M-40 Matte Pastel Yellow ist ein mattes Butterblumen- Pastellgelb.
c_M40MakeUpForEverAquaXLEyePencil
c_M40MakeUpForEverAquaXLEyePencil1c_M40MakeUpForEverAquaXLEyePencil2
M-30 Matte Pastel Green ist ein mattes grünliches Pastellblau bzw. Mint.
c_M30MakeUpForEverAquaXLEyePencil
c_M30MakeUpForEverAquaXLEyePencil1c_M30MakeUpForEverAquaXLEyePencil2
M-26 Matte Pastel Blue ist ein mattes Pastellblau, Himmelblau.
c_M26MakeUpForEverAquaXLEyePencil
c_M26MakeUpForEverAquaXLEyePencil1c_M26MakeUpForEverAquaXLEyePencil2
M-92 Matte Pastel Purple ist ein mattes pastelliges Flieder-Lila.
c_M92MakeUpForEverAquaXLEyePencil
c_M92MakeUpForEverAquaXLEyePencil1c_M92MakeUpForEverAquaXLEyePencil2
Bezugsquellen
-Make Up For Ever Stores (Store Suche)

Kommentare:

  1. Ich hätte die Eyeliner gerne mal am Auge aufgetragen gesehen - kannst du das noch machen?

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ulla, ich hab blöderweise nie welche gemacht wenn ich damit geschminkt war. Aber sie sehen auf dem Auge genauso aus wie geswatcht, weil sie so gut decken. Werde beim nächsten Look an Fotos denken!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farben gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin