Mittwoch, 9. November 2016

Pippa & Jean Golden Ball Bracelet

Mein schönes Armband von Pippa & Jean habe ich neulich beim Nutcracker Sweet Event eingeweiht, ich finde es passt perfekt zur Holiday Saison. Ein schönes Statement Armband für die kommenden Feiertage. Im Katalog gefiel es mir bereits und es wirkt in Natura genauso schön bzw. noch schöner. Es besteht aus vielen beweglichen Kugeln und ist sehr aufwendig gemacht, durch die Vergoldung wirkt es vom Finish her wertig, das Gold glänzt schön. Wäre es aus massiv Gold würde es natürlich um ein Vielfaches mehr kosten... Bei einer hochwertigen Vergoldung hat man auch länger etwas davon, Modeschmuck neigt ja sonst sehr schnell dazu den Glanz zu verlieren.
Raffiniert ist auch der Verschluss, der ein einfaches Anlegen des Armbands ermöglicht, er schließt mit starken Magneten. Dieses "Gefummel" beim An- und Ablegen fällt daher weg. Die Verarbeitung finde ich sehr gut, der Verschluss hält wirklich stark.
In letzter Zeit habe ich irgendwie eine Vorliebe für Kugeln... hier findet ihr einen Beitrag zu den Dramatique Pearl Ohrsteckern.
Aktuell mag ich lieber großen Schmuck auf den Armen, diese kleinen filigranen Armbänder sind gerade nicht meins... Bin noch immer auf der Suche nach großen Cuff-Armreifen zb. aus Plexiglas, was gar nicht so leicht zu finden ist (Chanel hat sowas, ab ca. 1200€). Ich kaufe nur mehr sehr wenig Schmuck, weil ich meistens ganz spezielle Sachen suche wo es dann länger dauert bis man es findet.
Das Golden Ball Bracelet (Art. Nr. B209GO) kostet 99,90€, es ist vergoldet und hat eine Länge von 20cm.
GoldenBallBracelet1GoldenBallBracelet
PippaJeanFallWinter2016_1
PippaJeanFallWinter2016
GoldenBallBraceletPippaJean13
GoldenBallBraceletPippaJean10GoldenBallBraceletPippaJean11
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, ich bin ja auch so ein Kugel-Fan. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Armband wunderschön - aber sitzt es nicht etwas locker?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an mir sind alle Armbänder etwas weit, habe so schmale Unterarme, beim Tragen störts aber nicht wenn die Hand ganz normal "runterhängt". Bei steifen Armreifen ist es blöder wenn es so absteht, aber die Kugeln bewegen sich ja und schmiegen sich an.

      Löschen
  3. Finde ich auch praktischer als die normalen Verschlüsse.Wäre schön wenn es andere Hersteller auch machen würde.
    Ich mag ja gerne Schmuck von Tomas Szabo aber für das Bettelarmband wäre mir ein Magnetverschluss auch lieber als der Standardverschluss.Bei zwei Ketten aus Koralle hab ich mir nachträglich welche machen lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, dieses "Gefummel" nervt mich auch immer! Vor allem bei sehr kleinen filigranen Verschlüssen braucht man fast immer Hilfe.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin