Montag, 14. November 2016

Prada Sunglasses 53SS

Ich machte wieder den Fehler im Geschäft Sonnenbrillen anzuprobieren, natürlich entdeckte ich ein Modell welches mir gefiel, wobei ich eigentlich keine Sonnenbrille mehr kaufen wollte (zumindest dieses Jahr). Wie man sieht wurde ich doch schwach, da kam wieder mein kleiner Sonnenbrillentick durch. Ich kaufte sie mir Ende des Sommers, aktuell kam ich weniger dazu sie zu tragen da das Wetter sehr grau und düster ist, als es noch schöner war hatte ich sie oft auf. Ich bin mir sicher dass im Winter wieder sonnige Tage kommen werden und auch zu einem schwarzen Mantel kann ich sie mir gut vorstellen. 
Das Modell Prada 53SS ist ein Cat-Eye mit einer interessanten, fast grafischen Form und metallischen Details, ich entschied mich für die Farbe Schwarz. Mich erinnert das Design an ein Modell von Miu Miu, welches mir leider nicht stand weil es zu hoch saß. Sie ist einer der wenigen Sonnenbrillen mit Nasenpads wie bei einer optischen Brille, dadurch sitzt sie sehr gut auf der Nase. Generell ist die Passform besser als anderen Sonnenrbrillen, sie rutscht nicht und ich musste sie auch nicht nachstellen lassen. Von der Größe her ist sie für schmale Gesichter noch geeignet und nicht so extrem oversize wie die Prada Baroque Modelle, die standen mir gar nicht. 
Das mitgelieferte Brillenetui ist sehr schlicht und für eine Luxusbrille relativ unspektakulär, Prada hält es bei Accessories gerne reduziert.
Die Preisunterschiede sind hier relativ hoch, ich entdeckte die Brille für Preise zwischen 150€ und 300€, es lohnt sich also verschiedene Shops zu vergleichen.
PradaSunglasses53SSPradaSunglasses53SS13
PradaSunglasses53SS9
prada53ss7
prada53ss5
 Mehr Fotos findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".
prada53ss2prada53ss

prada53ss3prada53ss1
PradaSunglasses53SS12PradaSunglasses53SS2
PradaSunglasses53SS5
PradaSunglasses53SS8
PradaSunglasses53SS18
PradaSunglasses53SS17
PradaSunglasses53SS11

1 Kommentar:

  1. Mir wären sie zu groß.Von diesen Luxusbrillen würde ich sicher nur eine besitzen und ewig tragen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin