Donnerstag, 3. November 2016

Urban Decay Moondust Eyeshadow Palette Review, Swatches

Das Objekt der Begierde aller Moondust und Glitter Eyeshadow Fans, ist die neue Urban Decay Moondust Eyeshadow Palette mit 8 glitzernden Farben. Die Details der Verpackung mit Galaxy-Holo-Effekt und die grau glitzernde Palette passen ebenfalls perfekt zum Moondust Look.
Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, die Lidschatten geben gut Farbe ab und sind sogar etwas deckender als manche Moondust Sololidschatten die ich habe. Sie funkeln im Licht wunderschön in verschiedenen Farben. Trotz der Glitterpartikel krümelt die Textur kaum und es landet nicht viel Fallout unter den Augen, der Glitzer ist recht fein. Natürlich können sich bei Glitzerlidschatten mal ein paar Partikelchen verirren, aber das ist kaum zu vermeiden. Schlimmer als bei "normalen" Lidschatten ist es aber nicht. Die Haltbarkeit auf dem Lid ist ebenfalls sehr gut, die Farben setzen sich nicht ab und verlieren nicht an Brillanz. 
Auch die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön, es sind tolle bunte Farben dabei die an Edelsteine erinnern (das Grün!) und auch zwei universellere Töne (Bronze und Grau). Besonders die knalligen lassen sich super mit den Naked Paletten kombinieren. Wer viel Glitzer mag, kann die Moondust Shadows auch zusammen tragen. Meine Lieblingsfarben sind Element und Lightyear (eigentlich alle...).
Die Lidschatten können feucht oder trocken aufgetragen werden, ich fand sie bereits trocken ausreichend pigmentiert, mit etwas Fix+ wird der Schimmer noch intensiver. Geht beides gut, je nachdem welchen Auftrag man bevorzugt.
Sowohl die Farben als auch die Texturen sind hier sehr gelungen, jeder der Glitzerlidschatten trägt sollte diese Palette besitzen. Die beste Palette von Urban Decay bisher! Topt für mich sogar die Naked (ich liebe ja Glitzer...). Preis-Leistung ist super, dafür bekommt man sonst gerade einmal zwei einzelne Lidschatten statt 8 (die Farben in der Palette enthalten nur weniger Gramm). Kleiner Tipp, bei Douglas Österreich gibt's heute 20% Rabatt!
8x 0,7 Gramm Inhalt kosten 49€ / Made in Canada / Haltbarkeit 24 Monate.
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecay8
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecay15
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecay4
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecay5
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecay3
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecay9
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecay13
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecay11
Specter ist ein sheeres Rose mit Schimmer, die einzige Farbe der Palette die nicht so stark deckt, eignet sich zb. für den Innenwinkel.
Element ist ein Rostrot mit Schimmer in Rot und Kupfer.
Magnetic ist ein Amethyst Lila.
Lightyear ist ein strahlendes Emerald Green mit Türkisschimmer.
Granite ist ein Grau mit bunten Schimmerpartikeln.
Lithium ist ein Bronze mit verschieden farbigen metallischen Schimmerpartikeln.
Vega ist ein strahlendes Blau.
Galaxy ist ein dunkles Graublau mit Türkis- und Blauschimmer.
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecaySwatch
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecaySwatch1
Lithium, Lightyear, Galaxy
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecayMakeupMoondustEyeshadowPaletteUrbanDecayMakeup2
Specter, Element, Magnetic
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecayMakeup5MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecayMakeup6
Granite, Vega
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecayMakeup8MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecayMakeup7
Magnetic, Naked Basics 2
MoondustEyeshadowPaletteUrbanDecayNakedBasics2MakeupMoondustEyeshadowPaletteUrbanDecayNakedBasics2Makeup1
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Ich muss ja sagen, dass mir die UD Paletten das Geld nie wert sind :D Die Naked Paletten haben es mir nie angetan, da greife ich lieber zu den W7 Dupes...Aber diese Palette sieht echt wunderschön aus. Vorallem die Pigmentierung. Da glitzert man um die Wette (:


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin