Sonntag, 11. Dezember 2016

Essie Getting Groovy Haul

Ich habe euch noch gar nicht meinen Einkauf der Essie Winterkollektion Getting Groovy gezeigt! Wie meistens gibt es wieder sechs Farben bei dieser Kollektion, grundsätzlich haben mir alle gefallen. Da es die anderen Töne wie Gold und Rot in den letzten Jahren schon oft gab und ich eh zu viele Lacke habe, entschied ich mich nur für zwei in Weiß und Blau. Die Finishes sind eine Mischung aus Cremes und Shimmers. Vor kurzem habe ich mir ein dunkelblaues Kleid mit Muster gekauft und muss mal schauen ob Satin Sister dazupasst... Den hellen Ton kann man eigentlich zu allem tragen, vor allem zu Grautönen passt er gut.
GettingGroovyEssie
Go With The Flowy (gräulich-bläuliches Weiß mit feinem Schimmer), Satin Sister (cremiges Petrolblau)
GettingGroovyEssie2GettingGroovyEssie1

Kommentare:

  1. Hab sie mir auch gekauft ausser den roten. Aufgetragen habe ich als ersten den Go With The Flowy ist einmal was anderes dieses helle grau.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, Go With The Flowy find ich auch gut, wie du sagst, ist mal was anderes...

      Löschen
  2. Ich habe mir die anderen 4 gekauft. Die Vernunft hat gesiegt, da ich schon ähnliche Töne zuhause habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gehts genauso, eigentlich hätten mir alle gefallen. Aber ich dürfte genau genommen nichtmal mehr 2 kaufen.. wenn ich hier den Inhalt meiner Helmer so sehe...

      Löschen
    2. Stimmt ich dürfte mir eigentlich auch keine mehr kaufen wenn ich so die ganzen Kunststoffboxen mit den Lacken sehe die wieder einmal sortiert gehörten.

      LG Susanne

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin