Essie Glow Your Own Way

Für meine Weihnachtsmaniküre, habe ich mich dieses Jahr für den Klassiker Gold mit Glitzer entschieden. Der neue Luxeffects Nagellack von Essie in Glow Your Own Way hat sich dafür angeboten. Dieser Glitzer-Topper besteht aus Glitzerpartikeln in Gold und Weiß, in verschiedenen Größen, die Basis ist transparent. Darunter habe ich meinen liebsten goldenen Nagellack getragen, Essie Good As Gold. Den nehme ich fast immer bei Nail Designs mit goldener Basis. Der Luxeffects Nagellack ist total schön, besonders gut gefällt mir, dass auch weiße Partikel enthalten sind, dadurch unterscheidet er sich ein bisschen von anderen goldenen Glitzerlacken.
Was habt ihr an Weihnachten auf den Nägeln getragen?
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Good As Gold, 1 Coat Essie Glow Your Own Way, 1 Coat Essie Gel Setter
GoodAsGoldGlowYourOwnWayEssie46GoodAsGoldGlowYourOwnWayEssie43
GoodAsGoldGlowYourOwnWayEssie45
GoodAsGoldGlowYourOwnWayEssie48
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Good As Gold
GoodAsGoldEssie42GoodAsGoldEssie40
GoodAsGoldEssie43
GlowYourOwnWayEssie
GlowYourOwnWayEssie1
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   
Glow Your Own Way wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Keinen hat nicht durch gehalten bis am 24. Den Lack den ich am 25. lackiert habe sollte ich auch ablackieren der hat nur länger gehalten wie es eine Sally Hansen Gel Lack ist und kleinere Macken nicht sofort aufgefallen sind.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!