MacKarrie Adventskalender: Türchen 10

Passend vor Weihnachten gibt es von CK One eine goldene Edition! Ein fruchtig-frischer, holziger Duft der nach Feige, Neroli und Vetiver riecht. Der Flakon sieht besonders toll aus, er wurde Gold übergossen... Dieser Unisex Duft kann von Männern und Frauen verwendet werden.

Bitte lest euch hier die Regeln für die Teilnahme durch.

Vielen Dank an Calvin Klein Fragrances für den Gewinn. Die Produkte findet ihr bei Douglas.

 1 x CK One Gold 50ml im Wert von ca. 30€
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Calvin Klein Fragrances

4 Kommentare:

  1. Liebe Karrie,
    ich wünsche dir und deinem Freund ein tolles drittes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww tolles Gewinnspiel! Ich würde mich so freuen dieses Parfüm zu gewinnen, hab es schon im Douglas gerochen ist sehr angenehm!
    Wünsche dir einen wunderschönen restlichen Tag :)

    (Falls ich gewinnen sollte, bitte Email an laurabestt@gmx.de)

    Liebe Grüße
    Laura ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!